p2 "Meet me in Venice" LE Secret Rendezvous Nagellack

Sonntag, Oktober 19, 2014

030 Delightful Violet

12ml / 2,25€



Überall sieht man gerade Reviews und Swatches zur "Meet me in Venice" LE von p2 und auch ich hatte euch schon in Form einer Preview und eines Hauls von ihr berichtet. 

Nun komme ich jetzt endlich mal dazu euch die Produkte auch näher zu zeigen und über meine Erfahrungen mit ihnen zu berichten. Heute geht es um den Nagellack aus dieser LE.






Das Design und die Form des Flakons sind wie von p2 gewohnt eckig und elegant gestaltet. Ich mag die Größe und Form immer ganz gerne und finde sie recht praktisch. Auch beim Pinsel ist alles wie gewohnt. Er hat eine gute Größe und ist etwas breiter, sodass man mit einem Zug schon fast den ganzen Nagel lackieren kann. 

Der Auftrag gelingt schnell und einfach und die Konsistenz des Lackes ist genau richtig. Man sollte natürlich eher in dünnen Schichten arbeiten und nicht zu viel Produkt auf einmal auftragen, dann trocknet der Lack im Nu durch. Auf meinen Gelnägeln hat er ewig gehalten und ich hatte weder Tipware noch andere Macken zu beklagen.

Durch den Metallic-Effekt hat der Lack ein leicht streifiges Finish und schimmert bei Lichteinfall sehr schön! Ich mag die Farbe total gerne und sie hat irgendwie etwas sehr edles an sich. Auch die anderen Farben aus der LE waren sehr hübsch, doch das Lila hat mir eben am besten gefallen.








Das Ablackieren ging übrigens auch Ruck-Zuck und ohne Verfärbungen oder Rückstände. Für mich ist der Lack eine tolle Herbst- / Winterfarbe und solch einen Lila-Ton hatte ich bisher noch nicht in meiner Sammlung. 

Wie findet ihr die Farbe denn und für welchen Lack habt ihr euch entschieden?








Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat