p2 "Meet me in Venice" LE So Gold Nail Spa

Montag, Oktober 27, 2014

Gold für die Nägel

10ml / 2,95€



Und hier haben wir noch einmal ein Produkt aus der "Meet me in Venice" LE von p2. Ich habe mir dieses Fläschchen aus reiner Neugier gekauft und war gespannt was Gold und Kaviar denn so bewirken können. Außerdem ist das flüssige Gold so hübsch anzusehen, da musste ich es einfach mit nehmen.

Ich habe mich mal ein wenig durch gegoogelt und musste feststellen, dass es noch gar nicht so viele Reviews zu dem Produkt gibt, wie ich gedacht hätte. Also gebe ich hier mal meinen Senf dazu 😜






Das Fläschchen und der Applikator sind exakt so, wie bei einem Nagellack auch. Das Produkt kann ganz bequem und gezielt mit dem Pinsel auf die Nagelhaut aufgetragen werden und ich bin hier alles andere als geizig. Für jeden Finger tunke ich erneut in das Gel und trage reichlich um das Nagelbett herum auf. Danach verreibe ich alles und massiere es in die Haut ein, bis alles gut eingearbeitet und eingezogen ist. 

Das Gel zieht erstaunlich schnell und gut ein und hinterlässt keinen Film. Ich dachte erst, dass es eventuell etwas ölig sein könnte und man eine Weile warten muss. Aber dem war nicht so 😊
Gleich nach der Anwendung kann man seine Nägel lackieren und andere Tätigkeiten aufnehmen, ohne alles voll zu schmieren.






Auch wenn hier natürlich kein echtes Gold und kein echter Kaviar enthalten sind, so wird die Haut trotzdem sehr gut gepflegt und fühlt sich merklich weicher und gepflegter an. Ich mag das Gel total gerne und benutze es zur Zeit immer nach der Maniküre, um meine Nägel und die Haut zu verwöhnen.

Die kleinen goldenen Glitzerpartikel verteilen sich auf der Haut und bleiben dort haften, das stört mich jedoch keinesfalls, könnte für andere jedoch ein Manko sein.

Ich bin jedenfalls total zufrieden mit dem Nail Spa und kann ihn euch auf jeden Fall weiter empfehlen. Wie findet ihr das Produkt?





Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat