p2 Nagellack "Green Palm Tree"

Mittwoch, Oktober 15, 2014

Green - Greener - Green Palm Tree






Wow!! Was für ein Grün, oder?! Dieser Nagellack ist eindeutig mein Lack der Woche! Ich hatte ihn ewig nicht mehr lackiert und völlig vergessen, was für eine wahre Schönheit er doch ist. Ich kann hier mit Fug und Recht behaupten, dass er mit zu den schönsten Farben gehört, die ich besitze. So!

Er stammt aus der "Summer Attack" LE von p2 und ist somit leider nicht mehr erhältlich, aber das macht ihn für mich nur noch besonderer. Ich wüsste jetzt nicht einmal, ob es von irgendeiner Marke solch einen vergleichbaren Farbton zu finden gibt? Vielleicht wisst ihr da mehr?







Die Grundfarbe dieses Lackes ist ein sehr kräftiges Grasgrün, welches aber mit extrem feinen und massenhaften goldenen Glitzerpartikelchen durchsetzt ist. Dadurch bekommt der Lack diesen einzigartigen Schimmer und sobald Licht oder Sonne auf die Nägel fällt, funkeln und leuchten sie bis zum geht nicht mehr 😍

Beim Ablackieren macht sich das Gold jedoch auch bemerkbar und man hat anschließend das ganze Nagelbett voll mit diesen mikrokleinen Goldteilchen. Aber das ist nicht weiter schlimm, da man sie ganz leicht abwaschen kann und einfach noch einmal mit einen neuen Wattepad drüber gehen kann, 








"Green Palm Tree" ist für mich DIE perfekte Sommerfarbe und wenn der nicht nach guter Laune schreit, dann weiß ich auch nicht 😉

Solltet ihr noch irgendwie an den Lack heran kommen, dann schnappt ihn euch auf jeden Fall und überlegt nicht lange. Ich besitze auch noch seinen orangenen Bruder "Tangerine Twist" aus derselbigen LE und dieser ist genauso überragend 😃
Falls es euch interessiert, könnt ihr ihn euch ja in meiner Nagellack-Sammlung ansehen.






Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

2 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat