[Sponsored Post] CelluBlue

Sonntag, Oktober 19, 2014

Cellulite adé?

gibt's für 18,90€



Hallo ihr Lieben! Nun noch ein kurzer Post zum Abend hin. Hier stelle ich euch ein recht unbekanntes, aber vielleicht für viele nützliches Produkt vor. Es handelt sich um den CelluBlue, eine Art Saugnapf aus Silikon, der Cellulite bekämpfen soll.

Ich durfte dieses Produkt testen und werde euch hier über meine Erfahrungen berichten.





Viele Frauen sind ja von Cellulite und Orangenhaut betroffen und dieses kleine Ding verspricht, die Probleme ganz einfach und kostengünstig verschwinden zu lassen. Durch massierende Bewegungen und das Saugsystem sollen nach 3-4 Wochen schon deutliche Ergebnisse sichtbar sein.

Die Anwendung soll recht einfach sein und durch kreisende Bewegungen und das immer wieder erneute Ansetzen kann man so beliebige Stellen am Körper behandeln und "bearbeiten". Jedoch sollte man den CelluBlue nur mit Massageöl oder ähnlichen Produkten verwenden und niemals auf trockener Haut ansetzen.

Eine genauere Anleitung zur Benutzung findet ihr übrigens hier: Anleitung zur Benutzung






Die Prozedur sollte für gute Ergebnisse täglich wiederholt werden und jeder einzelne Bereich muss mehrere Minuten lang massiert werden. Will man also einen ganzen Oberschenkel bearbeiten, so sitzt man schon eine ganze Weile dran.

Die Idee finde ich ganz gut und ich könnte mir eventuell auch vorstellen, dass man auf Dauer Ergebnisse erzielen kann, jedoch bin ich viel zu inkonsequent bei solchen Dingen und ich fand das Ganze auch ziemlich mühselig. Auch die Handhabung bedarf erst einmal einer Eingewöhnung, bis man den Dreh für sich raus hat.





Ihr merkt schon, das Produkt ist nicht ganz so mein Fall, aber ich bin generell sehr faul bei solchen regelmäßigen Anwendungen. Vielleicht wäre es eher etwas für euch?
Habt ihr denn schon mal vom CelluBlue gehört und ihn eventuell sogar schon einmal ausprobiert? 







Hier erhältlich:









Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.






Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Der Saugknopf ist recht gut,aber viel zu teuer,ich habe vor einem Jahr für 20 Euro 8 Stück gekauft und konnte sie an Freundinnen verschenken. Aber an sich sehr gutes Produkt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man dran bleibt, dann macht er seine Sache wirklich gut :)

      Löschen

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat