[Sponsored Post] Nagellack-Set "Lebenslust" by Gundis Zámbó - Teil 1

Samstag, Oktober 11, 2014

Just Nude

Das Set gibt's für ca. 12€



Vor einigen Wochen wurde ich angefragt, ob ich die neuen Nagellack Sets von Gundis Zámbó testen und darüber berichten möchte. Da mir auch ein Link mit Bildern zugeschickt wurde, konnte ich mir die Lacke gleich ansehen und fand sie ziemlich hübsch. Ich war neugierig und habe also zugesagt.

Mittlerweile habe ich die beiden Sets erhalten und kann sie euch zeigen. Da es den Rahmen eines Posts sprengen würde, euch alles auf einmal zu zeigen, bekommt ihr heute Teil 1 mit dem Set "Just Nude" zu sehen 😉




Angel
French Kiss
Sparkly Champagne
Big Challenge
Be Charismatic



In einem Set sind fünf kleine Lacke von ADEN Cosmetics enthalten und ich persönlich finde alle Farben sehr gelungen. Hier ist keine dabei, die mir nicht gefällt und sie lassen sich alle beliebig kombinieren und wurden farblich sehr passend zueinander ausgewählt. 

Also durchaus ein Produkt, welches ich mir auch privat gekauft hätte.
Wie findet ihr die Farbauswahl denn so? Mir gefällt "Big Challenge" besonders gut. Es ist so ein wunderschöner Nude-Ton und er sieht auf dem Nagel sehr schick und elegant aus. Eine sehr schöne Alltags-Farbe, die die Nägel auch noch sehr gepflegt aussehen lässt. I like!








Die Konsistenz der Lacke ist recht flüssig und man sollte hier immer zuerst den Überschuss am Pinsel abstreifen, da man sich sonst zu viel Produkt auf den Nagel haut. Mit zwei Schichten decken die Farben schon sehr gut, bei den beiden hellsten Nuancen wären drei Schichten jedoch besser für ein perfektes Ergebnis.

Auch die Trocknungszeit hat mich überrascht, da die einzelnen Schichten schon nach sehr kurzer Zeit trocken waren und man erste leichte Tätigkeiten ausüben konnte, ohne sich Macken einzuholen.
Wie es hier bei Naturnägeln aussieht kann ich ja leider wieder nicht sagen, aber die Lacke machen einen guten Eindruck auf mich und so dürfte es bei Naturnägeln auch recht schnell gehen.

Auf den unteren beiden Bildern könnt ihr sehen, wie die Farben auf den Nägeln wirken. Wie praktisch, dass es fünf Farben sind und der Mensch passenderweise auch fünf Finger hat 😂

"Angel" und "French Kiss" kann man nicht so gut erkennen, aber ich hoffe ihr glaubt mir, wenn ich sage, dass auch diese beiden Farben sehr hübsch sind 😊









Ich finde das Nagellackset sehr gelungen und die Farben sind wirklich allesamt sehr hübsch. Auch von der Qualität her kann ich nicht meckern und wer auf der Suche nach ein paar Nude-Tönen ist, der wird hier vielleicht fündig?

Welche der fünf Farben ist euer Liebling? Und würdet ihr euch das Set kaufen?

Ein Fun Fact zum Schluss: Ich habe sogar eine original unterschriebene Autogrammkarte von Gundis Zámbó zusammen mit den Lacken zugeschickt bekommen 😅










Hier erhältlich:
Amazon






Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.





Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat