XEO Shisha2Go

Mittwoch, Oktober 22, 2014

Sweet Red Apple

ca. 8 - 10€



Uhhhh!! Wie sehr ich Shishas liebe! Es gibt doch nichts besseres, als eine richtig gute und leckere Shisha zu rauchen und dabei zu entspannen! Leider, leider habe ich meine große Shisha damals verkauft und besitze momentan keine mehr, was ich aber ganz dringend ändern will.

Durch einen Kumpel bin ich nun auf die kleinen Shishas to go gekommen und war begeistert von der Idee meine Shisha überall hin mitnehmen zu können und auch mal im Auto eine zu paffen 😂

Ein Klick und ich hatte sie mir sofort gekauft. Hier habe ich mich für die Geschmacksrichtung "Sweet Red Apple" entschieden, aber alle anderen klangen auch total lecker!







Bei dieser kleinen Mini-Shisha handelt es sich nun um eine E-Shisha, sie ist also elektrisch. Wie ihr oben auf der Packung sehen könnt, enthält sie kein Tabak, kein Nikotin und kann jederzeit und überall benutzt werden. 

Im Gegensatz zu ihrer großen Schwester muss man hier nichts vorbereiten, braucht keine Kohle und kann von jetzt auf gleich einfach einen Zug nehmen und sie danach wieder weglegen. Sie ist sofort einsatzbereit. Besser gehts doch gar nicht, oder?







Das Mundstück sieht exakt so aus, wie bei einer großen Shisha und funktioniert auch auf die gleiche Weise. Hier muss man allerdings ein wenig kräftiger ziehen, um die volle Dröhnung zu bekommen 😜
Am anderen Ende ist ein kleines LED-Lämpchen eingebaut und bei jedem Zug beginnt es rot zu leuchten. Also ein kleines extra Gadget, was abends besonders cool rüberkommt.

Und nun die wichtigsten Dinge: die Rauchentwicklung und der Geschmack!
Vom Rauch her ist sie wirklich super und wenn man einen tiefen Zug nimmt, kommt ordentlich was raus. Hier steht sie der großen Shisha (im Verhältnis gesehen) in nichts nach. Das hat mich wirklich überrascht.
Auch den Geschmack kann man gut herausschmecken und man erkennt leicht, was es ist. Hier sind die "echten" Shishas jedoch um Längen voraus, da dort der Geschmack viel intensiver und extremer ist. 

Aber hey, für so ein kleines Ding kann die Shisha2Go echt ordentlich was und ich bin wirklich überzeugt und begeistert von ihr.



Sie leuchtet sogar im Dunklen :)
Die Rauchentwicklung ist wirklich nicht schlecht!



Ich würde mir die XEO Shisha jederzeit wieder kaufen und will unbedingt noch ein paar andere Geschmacksrichtungen ausprobieren. Der Preis von 10€ ist hier wirklich ok und mit einer Shisha habt ihr ca. 500 Züge. Das reicht schon für eine kleine Weile.

Sobald sie leer ist, muss man sie jedoch wegwerfen, da sie nicht aufladbar bzw. nachfüllbar sind. Es sind also nur Einweg-Shishas.

Von mir gibts hier also einen ganz klaren Kauftipp und seit ich sie habe, ist sie jeden Tag in meiner Handtasche dabei. Und ich nutze sie immer und überall. Morgens im Auto auf dem Weg zur Arbeit, daheim beim Bloggen und im Sommer ist sie perfekt für den Weiher!






Hier erhältlich:
Amazon







You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat