YouTube Comeback?!

Sonntag, Oktober 05, 2014

I'm back again




Hallo ihr Lieben! Vor ganzen 5 Monaten habe ich mein letztes Video gedreht und hochgeladen und habe dann von heute auf morgen aufgehört, da ich gemerkt habe, dass es zuviel war und ich mich damit nicht ganz so wohl gefühlt habe 😵

Da sich mein Blog zur Zeit ja ziemlich verändert, dachte ich, ich könnte es ja auch noch einmal mit dem Youtuben versuchen und habe mir fest vorgenommen wieder regelmäßig Videos hochzuladen. Ich hoffe, dass ich das auch einhalten kann...

Ich hab sehr lange hin und her überlegt, ob ich dieses Video jetzt veröffentlichen soll und obwohl ich es schon fertig geschnitten und auf YouTube hochgeladen hatte, habe ich ernsthaft überlegt es einfach wieder zu löschen. Ihr merkt also, dass ich immer noch extrem unsicher bin und einerseits möchte ich wieder Videos machen und andererseits denke ich, dass es besser wäre das Ganze zu lassen 😱

Jedenfalls erfahrt ihr in meinem Video, warum ich damals aufgehört habe, was ich noch vorhabe und was Neues auf euch zukommt 😊
Ich saß ewig nicht vor der Kamera und das merkt man mir hier auch an. Seid bitte gnädig mit mir 😳

Also schaut mal rein:













Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hallo meine Liebe (irgendwie habe ich deinen Vornamen noch nicht entdecken können)

    mach weiter so mit deinen Videos. Ich schaue sie gerne an und du bist super hübsch.

    Viele Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen Zuspruch, das gibt mir echt wieder Mut :-*

      Liebe Grüße,
      Dani ;)

      Löschen

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat