"Aufgebraucht" im Oktober 2014

Donnerstag, November 13, 2014

Alles alle...




Der Oktober ist dieses Mal recht mager ausgefallen und so kann ich euch dieses Mal nur vier Produkte zeigen. 
Aber ich kann euch jetzt schon sagen: dafür ist schon jetzt Anfang November so einiges leer gegangen und ich musste mir vieles neu nachkaufen. Da gibt's also wieder mehr zu zeigen 😜





alverde Pflegedusche
Ehrlich gesagt bin ich absolut kein Fan von Naturkosmetik und kaufe mir nie derartige Produkte. Die Pflegedusche gab es mal gratis im dm und so habe ich es zum Probieren einmal mitgenommen.
Allerdings konnte mich das Produkt absolut nicht überzeugen und ich bleibe bei meinen Chemiekeulen 😝

Fa Cremebad
Das hatte ich nun schon zum zweiten Mal nachgekauft und mag den Duft und die Wirkung total gerne. Die Haut fühlt sich spürbar gepflegt an und man kann sich so das Eincremen sparen. Momentan habe ich aber schon wieder ein anderes Schaumbad in Benutzung.






Signal White Now
Auch dieses Produkt habe ich nun schon öfters nachgekauft und werde auch erst einmal dabei bleiben. Ich mag die Zahnpasta ganz gerne. Sie hinterlässt spürbar glatte und sauber geschrubbte Zähne und ist vom Geschmack her auch richtig gut. Ist auch schon wieder nachgekauft.

L'oréal Elnett Haarspray
Ich benutze die Elnett Haarsprays recht gerne, da sie sehr "leicht" sind und die Haare absolut nicht verkleben. Wer starken Halt braucht, der ist hier demnach falsch. Aber für meine Zwecke und die langen glatten Haare ist es ideal, um fliegende Härchen zu bändigen.






Das waren nun also all meine Produkte aus dem Oktober. Wenn ihr mögt, schaut euch auch gerne noch das Video an, dort erzähle ich noch ein wenig mehr zu den einzelnen Produkten 😉













Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Das interessiert mich jetzt aber! Warum magst du denn keine Naturkosmetik? Ich bin da auch nicht DAS Vorbild, aber vor allem bei Shampoos nehme ich gerne NK und bei allem anderen werfe ich zumindest einen sehr kritischen Blick auf die Inhaltsstoffe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, mir ist es einfach egal, welche Inhaltsstoffe enthalten sind. Mir hat bisher noch nie irgendetwas davon geschadet und ich bin der Meinung, dass Naturkosmetik einfach nichts taugt für mich persönlich. Aber jeder hat ja andere Vorlieben :)

      Löschen
  2. Die Alverde Duschpflege hatte ich auch schon mal getestet.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Mein Blog feiert sein 2-Jähriges und es gibt eine paar tolle Sachen zu gewinnen. Ich würde mich freuen wenn du auf meinem Blog vorbei schaust.

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat