[Beauty District über...] Limited Editions und unverschämte Rentner

Samstag, November 15, 2014

Ein neues Format:



"Beauty District über..." ist eine neue Kategorie, die ich euch heute einmal kurz vorstellen und auf meinem Blog neu starten möchte.

Ich dachte mir, warum denn nicht auch mal vloggen, denn zu erzählen hat man immer was. Und vor allem wir Frauen haben ja immer Gesprächsbedarf! In meinen Vlogs wird es um alles Mögliche gehen, einfach Dinge aus dem Alltag und die mich beschäftigen. Ich hoffe euch gefällt das neue Format und ihr habt auch ein wenig Spaß daran.

Mir hat das erste Video viel Spaß gemacht, da ich einfach mal drauf los quasseln konnte und euch erzählen konnte, was den Tag über so passiert ist.

Ich weiß noch nicht in welchen Abständen diese Vlogs kommen werden, denke aber, dass sie eher ab und zu einmal auftauchen. 

Heute geht es jedenfalls um first world problems 😂
Aber seht und hört selbst und schaut euch das Video einfach mal an:










Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hi,

    also ich finde deine Videos toll und schaue sie mir auch sehr gerne an. Nimmst du die Videos mit der Spiegelreflexkamera auf?

    Und ich verstehe deinen Frust, wenn man eine Limited Edition nicht bekommt. Ich drücke dir mal die Daumen, dass du sie doch noch irgendwie bekommst. *fest drückt*

    Deine Nägel sind übrigens auch absolut der Hammer. Finde ich richtig schön. Hast du sie selber gemacht?

    Und das mit den nervigen Leuten in der Kassenschlange kenne ich auch. Allerdings sind das aus meiner Sicht schon Leute ab 40+. Und was der Sinn dahinter ist verstehe ich auch nicht. Ich mag es zudem nicht, wenn die Leute, die ohne Einkaufswagen sind, schon direkt hinter einem stehen. Irgendwie will man doch noch einen Sicherheitsabstand haben. Das kennst du sicher auch, oder?

    Liebe Grüße
    Enomine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh das freut mich, dass du meine Videos gerne anschaut :)
      Die neuen Videos sind übrigens alle mit einem Panasonic HC-X909 Camcorder aufgenommen. Mit dem geht es einfach um einiges besser als mit der DLSR :)

      Die Nägel sind von Broadway Maniküre, dazu werde ich (vielleicht sogar heute) noch eine Review hochladen ;)

      Ich bin auch froh, dass es nicht nur mir so mit den Leuten geht, die ohne Einkaufswägen sind wirklich sogar noch schlimmer. Echt furchtbar...


      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey :)
    Also mir gefällt dein Video echt super und auch, dass du so locker dabei bist und erzählst.
    Deine Nägel sehen übrigens auch echt klasse aus :)

    Das mit der Limited Edition kann ich total nachvollziehen. Ich ärgere mich auch, wenn ich etwas nicht bekomme und muss mir dann aus Frust irgendwas anderes mitnehmen ;) Und man merkt dir auch richtig an, wie du dich darüber ärgerst :)

    Und das mit den "unverschämten Rentnern" kennt, glaube ich, jeder. Aber da muss ich der Enomine recht geben, es ist auch bei anderen Leuten so. Das nervt mich total, wenn ich schon den Wagen im Rücken spüre. Wenn die Leute keine Zeit haben, sollen sie fragen ob sie vor dürfen, aber dieses Gedrängel immer...

    Aber wie gesagt, das Video finde ich super und das kannst du ruhig weiter führen ;)

    Liebe Grüße
    Kirsche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, finde ich super, dass du dann auch etwas anderes aus Frust kaufst :D Irgendwie muss man sich ja schließlich trösten.

      Ich freue mich so rießig, dass dieses Video so gut bei euch ankommt und mir würde es auch wirklich Spaß machen, dieses Format in Zukunft mal öfter hochzuladen :)
      Vielen Dank für euren Zuspruch!

      Liebe Grüße

      Löschen

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat