Catrice Ultra Fine Ink Eyeliner

Sonntag, November 23, 2014

Totally black!

6ml / 2,95€



Nachdem mein letzter Eyeliner ein wenig eingetrocknet war, war ich auf der Suche nach einem guten neuen Eyeliner. Wichtig ist mir hier immer, dass das Schwarz auch wirklich schwarz ist, also wirklich pechschwarz. Viele Eyeliner schaffen es da ja leider nur zum Dunkelgrau oder verblasstem Schwarz, ich persönlich finde das immer nicht allzu hübsch.

Also habe ich mich im Müller durch einige verschiedene Marken und Produkte durchprobiert und bin letztendlich bei dem Catrice Ultra Fine Ink Eyeliner gelandet.







Ausgestattet mit einem feinen Pinselchen lassen sich hier sowohl dicke, als auch dünne Striche ziehen und so kann man ganz individuell wählen, welchen Look man haben möchte. Zugegeben, mit dem weichen Pinsel ist es nicht immer leicht einen perfekten Lidstrich zu ziehen, aber dennoch mag ich die Art von Eyeliner irgendwie am liebsten.

Man bekommt hier einen wirklich tiefschwarzen Lidstrich, der sogar noch einen leichten Glanz mit sich bringt. Er trocknet also nicht komplett matt aus. Das könnt ihr auf dem oberen Bild ganz gut erkennen.

Obwohl es sich hierbei nicht um eine wasserfeste Variante (die es auch gibt) handelt, hält der Eyeliner wirklich bombenfest! Er verschmiert absolut null, hinterlässt keine Abdrücke am oberen Lid und sitzt abends noch exakt genau so, wie am Morgen.
Der kleine Nachteil ist hier, dass er sich auch beim Abschminken als sehr hartnäckig erweist, aber mit einer guten Mizellenlösung ist auch das kein Problem mehr 😉







Momentan ist der Eyeliner eigentlich täglich im Einsatz bei mir und hat sich von all meinen anderen Produkten zum Liebling gemausert.

Falls ihr also auch auf der Suche nach einem tiefschwarzen und langanhaltenden Eyeliner seid, dann kann ich euch den Ink Eyeliner wirklich ans Herz legen. Mich hat er jedenfalls überzeugt 😃







Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat