essence Trend Edition: 24h hand protection balm "Cake Pops"

Sonntag, November 02, 2014

Cherry & Coconut

100ml / 1,45€


Heute gibt es mal wieder einen kleinen Quick Tip von mir. Und zwar möchte ich euch die neue Handcreme von essence ans Herz legen. 
Die Handcreme gibt es in der derzeitigen Trend Edition von essence und wird es noch bis Dezember in drei verschiedenen Duftrichtungen im Handel geben. 

Ich habe mich für "Cherry & Coconut" entschieden. Zudem gibt es noch "Vanilla & Cinnamon" und "Cookies & Almond". Alle drei riechen super lecker und bin noch ernsthaft am Überlegen, ob ich mir die anderen beiden nicht auch noch holen soll...Schließlich kann man Handcreme doch immer brauchen 😅






Wie in allen anderen 24h hand protection balms von essence ist auch hier wieder meine geliebte Shea Butter enthalten. Zusammen mit dem Kokosöl sorgt sie für weiche, geschmeidige Haut und schützt die Hände vor dem Austrocknen.

Ich benutze schon seit sehr langer Zeit die essence Handcremes und mag sie total gerne. Die Creme zieht schön schnell ein und hinterlässt tatsächlich keinen klebrigen Film, sodass man nach dem Eincremen gleich wieder alles anfassen kann, ohne alles voll zu schmieren. 
Außerdem fühlen sich meine Hände gleich wieder weicher und deutlich mit Feuchtigkeit versorgt an. Für mich hält die Handcreme alles, was sie verspricht und ist eine super Begleitung für den Winter und im Alltag.

Kommen wir nun aber zum Allerbesten Teil an dieser "Cake Pop" Edition: der Duft!!
Dieser Duft ist so verdammt lecker, intensiv und einfach nur himmlisch! Vielen mag das wieder einmal zu viel des Guten sein, aber ich liebe es einfach nur. Ich könnte stundenlang an der Creme schnüffeln und nach dem Eincremen ertappe ich mich auch immer wieder dabei, wie ich an meinen Händen schnuppre 😂

Der Duft erinnert mich ständig an irgendetwas leckeres zu Essen, aber ich komm einfach nie darauf, was es sein könnte. Wenn ihr da eine Idee habt, dann lasst es mich unbedingt wissen 😜

Jedenfalls kann ich euch die Cremes nur wärmstens weiter empfehlen, denn hier stimmt einfach alles. Sowohl die Pflege, als auch der Preis und der Duft! Also schnappt sie euch, solange es sie noch gibt.






Hier erhältlich:
- Drogerie






Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Huhu..
    Die hatte ich jetzt auch getestet, bzw. benutze sie noch ^^ und vor einigen Tagen vorgestellt.
    Find den Duft einfach so lecker *lach*..
    Werd mir nächste Woche aber eine neue kaufen müssen, da meine so langsam leer ist..
    Wirst du die anderen 2 auch testen?

    Liebe Grüße
    http://himmelsblumen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Du :-*
      Wow! Die hast du dann aber echt schnell aufgebraucht oder. Ich denk, ich werd mir die anderen beiden auf jeden Fall noch holen. Die riechen einfach zu lecker :D

      Löschen

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat