essence XXXL Longlasting Lipgloss Mirror Shine Effect

Sonntag, November 02, 2014

3 Very Berry


4,5ml / 2,25€


Momentan habe ich einen kleinen Lipgloss Trip und probiere mich durch verschiedene Produkte durch. Unter anderem bin ich dann auch auf die essence mirror shine effect Lipglosse aufmerksam geworden und war gespannt, wie auf den Lippen wirken würden.

Ich habe mich für ein zartes Pink namens "Very berry" entschieden.







Wie jeder Lipgloss kommt auch dieser hier mit einem flachen Flockapplikator daher. Dieser ist über die gesamte Fläche platt gedrückt und hat vorne keine "Spitze", so trägt man das Produkt im Grunde mit der ganzen Fläche auf die Lippen auf.

Schon beim Öffnen und Herausziehen des Applikators fällt auf, dass das Produkt nicht ganz so extrem klebrig und zäh ist, wie so manch andere Lipglosse. Der Duft ist sogar passend um Namen gewählt und man kann einen leicht beerigen Geruch wahrnehmen. 

Oben könnt ihr sehen, wie "Very berry" im geswatchten Zustand aussieht und hier ist tatsächlich ein sehr deutlicher Spiegelglanz zu sehen. Zwar nicht so extrem, wie ich es mir vorgestellt hatte, aber dennoch ist er da. Auf den Lippen kommt dieser Effekt jedoch nicht ganz so extrem heraus und hier ist für mich kein großer Unterschied zu einem anderen Lipgloss zu erkennen.

Die Haltbarkeit ist hier natürlich recht gering und nach 1-2 Stunden solltet ihr hier wieder nachlegen. Aber die Lippen werden schön weich, fühlen sich mit Feuchtigkeit versorgt an und spröde Stellen werden auch ein wenig glatt gebügelt. Und das Wichtigste: er klebt kaum und fühlt sich sehr angenehm an.

Mit den unteren Bilder könnt ihr euch nun selbst ein Bild machen:








Ich trage "Very berry" momentan ganz gerne, weil es so eine "einfache" Farbe ist und man ihn superschnell auftragen kann. Die Lippen bekommen eine leichte Färbung, sehen aber trotzdem noch recht natürlich aus. Also ein kleiner Alltime-Favorite. 

Auch die anderen Farben waren allesamt sehr hübsch und ich kann euch das Produkt getrost weiterempfehlen. 

Habt ihr die Glosse auch schon ausprobiert? Wie findet ihr sie und welche Farbe gefällt euch am besten?






Hier erhältlich:
- Drogerie










You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat