Kiko "Ace Of Diamond" Lipstick

Montag, November 17, 2014

27 Refinded Burgundy

3g / 7,90€



Heute eine Review zu meinem "Ace of Diamond" Lipstick von Kiko, der ja eigentlich ein Fehlkauf war 😂

Ich hatte damals im Kiko Store alle Lippenstifte geswatcht und hatte mich schließlich für einen Nude-Ton namens "32 Dainty Oleander Rose" entschieden und packte mir dann den vermeintlich richtigen Lippenstift in den Einkaufskorb. Daheim kam dann die große Überraschung! Der Lippenstift war tief rot! 

Nach der anfänglichen Enttäuschung fand ich die Farbe dann aber richtig toll und habe mich sogar über meinen Fehlkauf gefreut 😄







Die Farbe ist ein tiefes, beeriges Dunkelrot und daher ist der Name "Burgundy" hier sehr treffend gewählt. 
Das Finish des Lippenstiftes ist semi-matt und daher dachte ich auch erst, dass die Konsistenz relativ fest sein wird und die Lippen sehr schnell austrocknen werden. Aber das genaue Gegenteil ist der Fall! Der Lippenstift ist richtig zart und fast schon cremig und gleitet butterweich über die Lippen, so gelingt der Auftrag schnell und mühelos und kann notfalls auch leicht ohne Lippenpinsel gemacht werden.

Auch die austrocknende Wirkung fällt flach und ich konnte den Lippenstift problemlos 10-12 Stunden tragen, ohne meine Lippen einmal pflegen zu müssen! Das habe ich bei semi-matten Lippenstiften echt sehr selten!

Auch die Haltbarkeit ist richtig super. Selbst nach Essen und Trinken ist noch ein kräftiger Stain zu sehen. Ohne Essen hält die Farbe locker 3-4 Stunden. Noch dazu ist er extrem gut pigmentiert, schon mit nur einem Auftrag bekommt man die volle Farbintensität!









Dass mir der Lippenstift von der Qualität her so gut gefallen wird, hätte ich echt nicht gedacht! Dies war mein allererster Lippie von Kiko und ich bin echt richtig begeistert. Hier stimmt einfach alles! Er ist sogar so hauchzart, dass man völlig vergisst, dass man einen knalligen Lippenstift trägt und er fühlt sich eher noch wie ein Lipbalm an.

Ich ärgere mich sogar, dass ich nicht noch eine andere Nuance mitgenommen habe...






Hier erhältlich:






Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. WOW! Was für eine tolle Farbe! Passt super in den Herbst und steht dir sehr gut! Insgesamt finde ich die LE von Kiko sehr gelungen! Auch die Blushes werde ich mir wohl etwas näher ansehen, wenn ich wieder bei Kiko bin :)

    Habe dich übrigens für den Liebster Award nominiert und würde mich riesig freuen, wenn du mitmachst :)

    http://ramonas-beauty-blog.blogspot.de/2014/11/liebster-award.html

    Ganz liebe Grüße

    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Japp, ich finde auch, dass die Kiko LE richtig gut geworden ist :)

      Vielen lieben Dank für's Nominieren. Ich werde natürlich gerne mitmachen :)


      Liebe Grüße

      Löschen

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat