Kiko Daring Game Face Brush

Dienstag, November 11, 2014

Pinsel mit Herz

gibt's für 15,90€



Als ich im Kiko Store war und mir dort einiges aus der LE herausgesucht habe, bin ich auch ewig um den Pinsel herum geschlichen und wusste nicht so recht, ob ich ihn mitnehmen sollte. 

Letztendlich habe ich ihn dann aber doch eingepackt, denn sonst hätte ich es bestimmt wieder einmal bereut 😂






Da ich die Kombination aus Schwarz, Weiß und Gold liebe, ist der Pinsel perfekt für mich. Er macht ordentlich etwas her und sticht durch sein Design richtig aus der Pinselmasse heraus.

Ich habe bisher noch nie einen solch derartigen Face Brush gesehen! Nicht nur, dass er zweifarbig ist, sondern auch seine Form ist sehr außergewöhnlich. Passend zur Thematik der LE kommt der Pinsel in einer Herzform daher und hat unterschiedlich lange Borsten.

Durch seine Form soll er es ermöglichen gleich zwei verschiedene Puder auf einmal aufzutragen. So kann man beispielsweise gleichzeitig Bronzer und Highlighter auftragen. Ehrlich gesagt bleibe ich jedoch bei meiner alten Methode und benutze hierfür lieber zwei Pinsel.







Die Borsten des Pinsel sind extrem weich und fühlen sich sehr angenehm auf der Haut an. Man arbeitet richtig gerne mit ihm. Er ist auch sehr gut gebunden und hat genau die perfekte Härte. So nimmt er das Produkt gut auf, gibt es aber auch genauso gut wieder an die Haut ab. 

Es lässt sich also optimal mit ihm arbeiten. Den ersten Waschgang hat er auch schon hinter sich und er haart kein bisschen und ließ sich einwandfrei wieder säubern. 

Alles in allem ist es wirklich ein sehr guter Pinsel und ich kann ihn euch guten Gewissens weiter empfehlen. Einzig die Methode mit zwei Pudern gleichzeitig zu arbeiten, liegt mir nicht so ganz. Aber da der Pinsel so vielseitig ist, stellt das absolut kein Problem dar.






Hier erhältlich:




Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hallo :)

    Habe mich durch deine tollen Bilder total in diesen Pinsel verliebt :) Werde ihn mir gleich bestellen.

    Er erinnert mich irgendwie total an die Herzkönigin von Alice im Wunderland :D

    Was hast du dir denn sonst noch aus der LE geholt?

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, wenn ich dich ein wenig anfixen konnte :D

      Ansonsten habe ich mir noch einen Lippenstift, ein Blush Duo und den Sculpting Bronzer gegönnt :)

      Löschen

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat