Kiko Golden Game Sculpting Bronzer

Sonntag, November 09, 2014

01 Radiant Honey

Bronzer 7g, Highlighter 4g / 15,90€



Ich muss schon sagen Kiko hat mit der "Daring Game" LE wirklich eins der schönsten Designs herausgebracht, die ich dieses Jahr gesehen habe. Ich trau mich gar nicht die Umverpackungen wegzuwerfen.

Ich habe mir ja ein paar Dinge aus der LE schnappt und möchte euch heute den Sculpting Bronzer vorstellen. Es gibt ihn in zwei verschiedenen Nuancen.
Wegen meiner hellen Haut habe ich mich hier natürlich wieder für die hellere Nuance entschieden. 







Mit diesem Bronzer habt ihr hier eigentlich 3 in 1: einen dunklen und helleren Bronzerton und zusätzlich auch noch einen schönen Highlighter.
Der dunkle Bronzierten ist für meine helle Haut schon fast etwas z dunkel und so muss ich hier extrem sparsam und vorsichtig auftragen. Aber er eignet sich sehr schön, um Stellen nochmals besondre z betonen und zu konturieren. Ich verwende ihn gerne unter meinen Wangenknochen und im Bereich zwischen Nase und Wangen.

Der Puder ist extrem zart und weich und hat eine sehr gute Qualität. Er bröselt nicht und ist extrem gut pigmentiert. Um nicht zu viel Produkt aufzunehmen, sollte man den Pinsel also immer noch einmal kurz abklopfen, bevor man den Puder aufträgt.

Auch der Highlighter ist wunderschön und geht eher ins goldene. Für meinen Geschmack könnt er noch ein wenig intensiver sein, da man ihn aufgetragen nicht mehr so stark wahrnehmen kann. Hier muss das Licht schon ganz speziell fallen, damit man ihn sieht. Ich mag es allerdings ganz gerne, wenn der "Glow" immer da ist 😜







Auf den oberen Bildern habe ich versucht den Bronzer und Highlighter einzufangen. Im Wangenbereich kann man einigermaßen gut erkennen, wo ich konturiert habe. Den Highlighter sucht man allerdings vergebens 😂

Wie findet ihr die "Daring Game" LE denn so und habt ihr euch auch Produkte daraus gekauft? Ich finde den Sculpting Bronzer richtig gut und man bekommt hier definitiv etwas Hochwertiges für sein Geld.






Hier erhältlich:








Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat