Kiko Kiss Balm

Freitag, November 28, 2014

03 Tutti Frutti

3g / 4,10€



Als ich in Hannover zum ersten Mal in einem Kiko-Store war, habe ich mir alles angeguckt und geswatcht und habe Ewigkeiten in dem Laden verbracht. 

Als ich dann auf den Aufsteller mit den Kiss Balms gestoßen bin, wollte ich einfach unbedingt einen haben und habe mich letztendlich für die Farb-/Duftrichtung "Tutti Frutti" entschieden.







Der Lip Balm duftet richtig lecker und so macht es richtig Freude den Balm aufzutragen. Die Konsistenz ist extrem zart und buttrig und man gleitet praktisch nur über die Lippen. Man merkt richtig, wie der Balm auf den Lippen "schmilzt" und so werden die Lippen gleich extrem geglättet und zusätzlich noch gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt.

Leider, leider ist die Haltbarkeit nicht wirklich gut und schon nach extrem kurzer Zeit ist alles wieder verschwunden. Ich weiß nicht, ob es an mir liegt und ich einfach alles wieder von den Lippen abschlabber oder ob sich das Produkt wirklich wieder so schnell verduftet.
So heißt es mindestens einmal in der Stunde neu auftragen.

Klar, das ist nicht weiter schlimm, aber ich hatte mir doch etwas mehr erwartet. Aber immerhin: die Pflegewirkung ist wirklich super!
Zusätzlich verleiht der Lip Balm den Lippen noch eine ganz leichte und zarte Färbung, sodass die eigene Lippenfarbe immer noch durchscheint.








Wie findet ihr die Kiko Lip Balms denn so? Hält das Produkt bei euch auch nur so extrem kurz oder liegt es doch an mir? 

Das würde mich wirklich mal interessieren, also schreibts ab nach unten in die Kommentare 😉






Hier erhältlich:





Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat