Kiko Top Pairs Blush

Freitag, November 14, 2014

01 Desert Sand And Rose Coral

2x 6g / 14,90€



Ein weiteres Produkt, welches ich mir aus der "Daring Game" LE gekauft habe, ist dieser Blush. Ich habe mich für eine recht helle Nuance entschieden, nachdem ich lange Hin und Her überlegt hatte. 

In einem anderen Blush Duo war ein so wunderschöner Peach-Ton, das ich eigentlich dieses Duo haben wollte. Jedoch war der zweite darin enthaltene Ton ein krasses Pink, welches ich nie hätte verwenden können.
So ist es nun also "Desert Sand And Rose Coral" geworden 😊







Ebenso wie beim Bronzer aus der LE bin ich hier vor der Qualität sehr überzeugt! Der Puder ist extrem seidig und zart und lässt sich wunderbar verarbeiten und verblenden. Während der eine Ton ein zartes Pink mit goldenem Schimmer ist, ist der andere eine Nummer dunkler und geht eher in Richtung Alt-Rosé. 

Die zweite Nuance kann man auch sehr schön um Konturieren verwenden und bei Farben lassen sich sehr gut kombinieren. Oft ziehe ich den dunklen Ton unter den Wangenknochen hoch in Richtung Schläfen und betone dann zusätzlich noch die "Apfelbäckchen" mit dem hellen Pink. Ich mag diesen Look ganz gerne und man sieht gleich viel frischer aus.

Beim Auftragen muss man bei heller Haut schon etwas aufpassen, da die Blushes extrem gut pigmentiert sind und man nur sehr wenig Produkt benötigt. Ich glaube dadurch hält der Blush bei mir noch ewig 😁







Auf den oberen Bildern könnt ihr den Blush ganz leicht wahrnehmen und obwohl ich die Bilder nachts um 4 Uhr geschossen habe, sehe ich trotzdem recht wach und frisch aus. Dem Blush sei Dank 😂

Wie findet ihr den Blush denn? Habt ihr euch auch etwas aus der LE gekauft? Wenn ihr die Möglichkeit habt euch die Produkte aus der LE zu besorgen, dann solltet ihr euch auf jeden Fall mal das Ein oder Andere anschauen.






Hier erhältlich:





Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hallo :) Da ich gerade zufällig auf deinen Blog gestossen bin, will ich dich über mein laufendes Gewinnspiel informieren :)
    Zusammen mit 2 anderen Mädels habe ich 6 Wochen lang eine Kooperation gehabt und zum krönenden Abschluss hast du nun die Chance eins von 4 großartigen Paketen zu gewinnne! :D
    Von Bücher über Beauty, bis hin zu Fashion, ist auch sicherlich für jeden etwas dabei! Mitmachen kannst jedenfalls unter diesem Link: http://michier.blogspot.com/2014/11/autumn-calling-gewinnspiel.html

    Ich würde mich riesig freuen :9
    LG, Michie ♥

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat