MAC Glaze Lipstick "Frou"

Dienstag, November 25, 2014

Der erste Glaze...

3g / 20€




"Frou" ist nun mein allererster MAC Lippenstift mit Glaze-Finish und ich war demnach recht gespannt, inwiefern er sich von all meinen anderen MAC Lippenstiften unterscheidet. 

Ich hatte die Farbe im Douglas geswatcht und fand sie auf Anhieb total hübsch und wollte "Frou" einfach sofort haben.







Durch das Glaze-Finish ist die Farbe extrem sheer und hat kaum Deckkraft, so bekommen die Lippen nur einen kleinen hint of colour. Ich persönlich finde das richtig gut und für manche Looks sogar mehr als passend.
Die Farbe ist ein sehr kühles Silber mit einem sehr zarten bronzenen Farbeinschlag. So eine Farbe habe ich wirklich noch nicht oft gesehen. Schon alleine deshalb musste sie einfach mit 😊

Das Tragegefühl ist hier sehr angenehm. Die Lippen werden nach dem Auftrag sogar ein wenig geglättet und mit Feuchtigkeit versorgt. Die eigene Lippenfarbe scheint dann noch etwas hindurch, sodass "Frou" bei jedem ganz individuell aussieht.
Außerdem trocknen die Lippen absolut nicht aus und die Farbe hält sogar recht lange. Beim Auftragen ist es sogar schon fast eher so, als würde man seinen Lipbalm nachziehen und die Handhabung ist super einfach und schnell.







Ich mag den Lippenstift richtig gerne und trage ihn gerade fast täglich. Er wird bestimmt nicht mein letzter Lippenstift mit Glaze-Finish bleiben, da ich hier jetzt auf den Geschmack gekommen bin. Das Finish ist für mich sogar eines der Besten bei MAC und ich mag den leichten Schimmer, den die Farbe auf die Lippen bringt. 

Welches Finish ist denn eigentlich euer Liebling? Und könnt ihr mir noch andere Farben empfehlen, in die ihr euch so richtig verliebt habt? Ich freue mich auf eure Kommentare 😉





Hier erhältlich:







Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich habe keinen MAC Lippenstift im Glaze Finish, aber jetzt hast Du echt mein Interesse geweckt. Sieht sehr hübsch aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das Glaze-Finish jetzt total gerne. Es lässt sich angenehm tragen :)

      Löschen

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat