Manhattan "Birthday Kiss" Nagellack

Dienstag, November 18, 2014

Birthday Kiss

11ml / 1,95€



Ich hatte euch ja vor Kurzem von den Birthday Colours von Manhattan erzählt und möchte euch heute schon einmal "Birthday Kiss" vorstellen. 

Die Farbe ist ein sehr dunkles Schwarz-Rot, durchsetzt mit vielen, sehr feinen Glitzerpartikeln in knalligem Rot. Durch diese Mischung bekommt die Farbe etwas sehr interessantes und je nach Blickwinkel wirkt sie mal rötlicher und mal schwärzer.






Mit dem schmalen Pinsel lässt sich der Lack sehr gut und schnell auftragen und wird schon mit zwei Schichten gut deckend. Auch die Trocknungszeit war relativ kurz und so konnte ich schon nach kurzer Zeit wieder leichtere Tätigkeiten ausführen, ohne mir den Lack zu zerstören.

Auf den Fotos könnt ihr ganz gut erkennen, dass der Lack auf meinem Naturnagel anders rüberkommt, als auf dem Gel. Dort ist er etwas dunkler und wirkt somit ganz anders. Da meine Gelnägel schon etwas herausgewachsen waren, konnte ich somit also beides gleichzeitig testen und musste feststellen, dass der Lack auf dem Naturnagelbereich schon wieder recht schnell abgeblättert ist. Die Haltbarkeit war dort also nicht sooo gut.








Ich mag die Farbe sehr gerne und habe bisher noch nichts Ähnliches in meiner Sammlung 😊
Was haltet ihr denn von "Birthday Kiss" und der Geburtstagsaktion von Manhattan?

Das Ablackieren ging übrigens auch recht schnell und gut und die Glitzerpartikel haben dabei kaum gestört. Sie ließen sich ziemlich leicht entfernen und die Nägel wurden auch nicht rot eingefärbt.






Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Wow, also wenn das keine Winterfarbe ist, dann weiß ich auch nicht *-*
    Ich wollte dir eigentlich nur Bescheid geben, dass ich unter einem neuem Design und neuem Namen wieder hier bin. Ich weiß nicht einmal ob du dich noch an mich erinnerst ''Beauty Lounge'', ist ziemlich lange her. Aber ich würde mich sehr freuen, wenn ich dich wieder begrüßen dürfte. Viele Grüße und Küsschen.

    www.trickortreat-blog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich find auch, dass es eine super Winterfarbe ist :)

      Löschen

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat