Original Beautyblender

Samstag, November 22, 2014

Endlich

gibt's für 19,95€



Lange bin ich um den Beautyblender herum geschlichen und war mir immer zu geizig 20€ für so einen Schwamm auszugeben. Aber auf der anderen Seite wollte ich ihn eben unbedingt haben und so hat letztendlich die Neugier gesiegt und ich habe ihn mir endlich gekauft 😊

Jetzt habe ich ihn getestet und wollte euch gerne erzählen, was der Schwamm so alles kann.






Bisher habe ich immer den Schwamm von ebelin verwendet und so ist mir als erstes aufgefallen, dass der Beautyblender etwas kleiner ist, als das ebelin Ei. Außerdem ist er viel weicher und fluffiger und fühlt sich noch um einiges angenehmer auf der Haut an. Also schon kräftige Pluspunkte 😃

Für den Auftrag der Foundation feuchte ich das Ei Immer ein wenig an, denn so bekommt man ein wirklich perfektes Ergebnis. Hierzu halte ich den Schwamm ganz kurz unter Wasser und tupfe ihn danach noch etwas mit dem Handtuch ab, sodass der Beautyblender nur leicht feucht ist und nicht komplett nass. Dann gebe ich die Foundation wie gewohnt auf meinen Handrücken und nehme mit dem Schwamm immer ein wenig Produkt auf und tupfe es auf mein Gesicht.

Glaubt mir, zwischen den Ergebnissen mit Pinsel, ebelin Ei und Beautyblender liegen Welten! Die Foundation wird perfekt eingearbeitet und alles wirkt so extrem ebenmäßig. Das Hautbild wirkt wie "gemalt" und es bekommt schon fast einen Airbrush-Effekt. Und trotz des perfekten Ergebnisses wirkt das Hautbild noch so natürlich, als hätte man absolut nichts aufgetragen. 
Das erreiche ich weder mit dem ebelin Ei, noch mit einem teuren Foundation-Pinsel...






Nach dem Einarbeiten der Foundation sollte man das Schwämmchen gründlich ausspülen, damit man es vor Verfärbungen schützt und noch lange Freude daran hat. Dafür verwende ich ein mildes Shampoo und seife es ordentlich ein. Anschließend spüle ich es gründlich aus und lege es zum Trocken auf die Öffnung der Verpackung, so wie oben auf dem Bild zu sehen. 

Durch das Wasser quillt das Ei richtig auf und wird um das Doppelte größer. Mit dem Trocknen schrumpft es natürlich wieder auf seine normale Größe und plumpst dann ganz bequem von alleine in die Verpackung 😁 Find ich irgendwie super praktisch und witzig!







Für mich ist es die perfekte Art Foundation aufzutragen und das Ergebnis ist wirklich perfekt. Falls ihr euch also auch überlegt euch den Schwamm zu kaufen, dann zögert nicht und schnappt ihn euch 😉

Auf den oberen Bildern könnt ihr das ebenmäßige Hautbild ganz gut erkennen. So natürlich sieht es mit dem Pinsel eher selten aus. Außerdem geht der Auftrag richtig rucki zucki und durch das feuchte Ei ist es gleichzeitig auch noch richtig erfrischend und mach ein wenig munter 😜





Hier erhältlich:
Amazon
- Drogerie Müller






Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. ich gehe mir morgen eins holen :-) freu mich schon aufs ausprobieren! Überlege auch schon so lange eins zu kaufen :-))

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat