Outfit: "Mickeys' Choice"

Sonntag, November 30, 2014

Heute mal richtig chillig

  



Wer meine Videos auf YouTube und mich auf Instagram verfolgt, der weiß: ich liebe die Hose und feier sie einfach ab!!

Ich hatte sie im Primark gesehen und fand sie sofort total cool. Und eigentlich hatte ich sie mir nur zum Gammeln daheim gekauft, aber man kann aus ihr sogar richtig was machen und einen chilligen Style kreieren 😊







Viele von euch werden jetzt aufschreien, aber ich mag den HipHop Style super gerne und liebe Sneaker und Turnschuhe ja sowieso. Mit der Hose bekommt man so ein leichtes HipHop Feeling und hat es vor allem so richtig bequem!

Und wieso muss es denn immer schick und aufgetakelt sein? Ich finde auch so etwas ist ein Look und hat einen Fashionfaktor. Was meint ihr?

Zur extrem lockeren Hose habe ich dann noch ein schwarzes, enges Top kombiniert, sodass es einen schönen Gegensatz gibt. Insgesamt habe ich mich bei den Farben mal wieder nur an schwarz-weiß gehalten. Ich liebe diese Farbkombi einfach so! 






Ich finde auch, dass meine Tattoos noch so ein kleines, gewisses Extra mit dazu bringen 😜

Auf Arbeit oder in die Stadt würde ich so natürlich nicht gehen, da es mir dann doch ein wenig zu gammelig wäre, aber es ist zur Zeit einfach eine Kombi, die ich super gerne trage und daher dachte ich mir, dass ich sie euch einfach auch mal zeige 😉

Habt ihr denn auch so ein Outfit, dass ihr total gerne zum Chillen tragt und liebt, aber halt niemals in die Stadt anziehen würdet?





Outfit:
- Hose: Primark
- Uhr: Bruno Banani
- Top: Fishbone
- Schuhe: Graceland





Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat