p2 "Gold & Crown" LE Rich Royal Nail Polish

Mittwoch, November 12, 2014

030 red glamour

10ml / 2,25€



Aus der neuen "Gold & Clown" LE von p2 konnte mich dieses Mal nicht vieles überzeugen. Einzig die Nagellacke fand ich interessant und habe mir hier zwei Nuancen mitgenommen. 
Heute möchte ich euch "red glamour" vorstellen, ein wunderschönes knalliges orange-rot mit goldenem Metallic-Schimmer.






Der Pinsel ist bei den p2 Lacken recht schmal gehalten, so kann man mit ihm recht präzise und schnell arbeiten. Für einen Nagel muss man etwas 3-4 Mal ansetzen, um alles mit Farbe zu bedecken. 
Der Lack hat eine gute Konsistenz und trocknet recht schnell durch. Mit 2 Schichten habt ihr schon eine super Deckkraft und die volle Farbintensität. 

Übrigens hat mich die Farbe beim ersten Mal sehr stark an "Jinx" von O.P.I. erinnert. Als ich die beiden Farben dann daheim verglichen habe, konnte ich aber feststellen, dass "Jinx" viel orange-stichiger ist und mit ein wenig mehr Gold aufwarten kann. 

Die Haltbarkeit ist auf meinen Gelnägeln auch wieder sehr gut. Es gab keine Tipwear und es ist auch nichts weggesplittert. Ich habe also nichts zu meckern 😊








Durch die Kombination aus Gold und dem Metallic-Rot ist der Lack ein perfekter Kandidat für die Winter- und Weihnachtszeit. Ich mag die Farbe sehr gerne, da es kein so langweiliger Rotton ist und er etwas Spezielles an sich hat. 

Wie findet ihr den Lack und die neue LE denn im Allgemeinen? Ich finde, p2 hatte da schon deutlich bessere Sachen im Umlauf 😝








Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Einen schön Blog hast Du :D!
    Der Lack sieht echt mega aus :)
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat