Perlweiss Hollywood Bleaching Weiss

Montag, November 24, 2014

Weißere Zähne in 7 Tagen?

gibt's für 15,95€


Ich trinke auf Arbeit sehr viel Tee und auch sonst viele säurehaltige Getränke und von daher habe ich doch immer mal wieder mit leichten Zahnverfärbungen zu kampfen. 
Ich habe nun schon sehr viele Zahnpasta-Sorten ausprobiert, die alle versprechen die Zähne aufzuhellen, aber wirkliche Ergebnisse habe ich bisher nie gesehen.

Nun habe ich mir mal dieses Bleaching Produkt für daheim gekauft und war extrem gespannt, ob es wirklich sichtbare Ergebnisse bringt.






In der Packung sind zwei verschiedene Gele enthalten: ein Aufheller und ein Aktivator. Beide Gele soll man zwei Mal täglich und 7 Tage lang auftragen. Die eine Woche stellt dann eine komplette Behandlung dar, die mit den 7 Tagen abgeschlossen ist und schon sichtbar hellere Zähne bringen soll.

Das Auftragen der Gele geht super schnell und einfach, da man das mittels eines kleinen Pinsels macht und so jeden Zahn genau behandeln kann.







Nach dem Zähneputzen trägt man zuerst den Aufheller auf und lässt diesen dann 30 Sekunden einwirken. Danach kommt der Aktivator, der genau so lange einwirken muss und schon ist man fertig mit der "Behandlung". Ich finde, dass man dafür wirklich immer Zeit hat und es stellt wirklich keinen großen Aufwand dar.

Ich habe das also ganz brav 7 Tage lang durchgezogen und bin wirklich begeistert! Ich habe deutlich hellere und weißere Zähne bekommen und sogar mein Freund hat gemeint, wie krass weiß die geworden sind 😊
Zu Beginn der Behandlung war ich auf der Skala ungefähr bei 11 und nun bin ich nach Abschluss der Anwendung bei 5 oder 7. Und der Unterschied fällt wirklich sehr auf!






Ich hätte echt nie damit gerechnet, dass das Zeug etwas bringt und bin eher mit mäßigen Erwartungen hier heran gegangen. Aber nun bin ich so happy und froh, dass ich das Bleaching Weiss ausprobiert habe 😊

Wenn man möchte kann man die Prozedur alle 6 Monate wiederholen und ich denke, dass ich das dann auch machen werde.
Die Anwendung ist so einfach, geht wirklich schnell und das Gel tut weder weh, noch schmeckt es irgendwie eklig.

Ich kann euch das Produkt also wirklich empfehlen, falls ihr auch Probleme mit Zahnverfäbungen habt 😉





Hier erhältlich:
- Drogeriemarkt
Amazon



Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Das klingt ja interessant - aber auch ungesund für die Zähne. Ich werde mich mal schlau machen, wie genau das funktioniert und was da alles drin ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt bin ich jemand, den die Inhaltsstoffe absolut nicht interessieren. Ich merke ja, ob etwas weh tut und das war hier nie der Fall... :)

      Löschen
  2. Hast du denn irgendwelche Effekte gemerkt bzgl. empfindlicher Zähne? Ich selbst habe seehr empfindliche Zähne und habe Angst, mir damit den Zahnschmelz kaputt zu machen. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Schmerzen oder Empfindlichkeit hatte ich absolut nie...Du spürst absolut nichts, das Gel schmeckt nicht einmal komisch oder so

      Löschen
  3. Klingt echt gut, aber ich habe auch Angst, dass es die Zähne zu sehr schädigt.

    Liebe Grüße
    Ulle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir gab es keinerlei negative Nebenwirkung...ich weiß nicht, ob es anderen vielleicht anders geht

      Löschen
  4. huhu wo hast du das den gekauft? Würde mich sehr interessieren!

    grüsschen manu

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe beim Müller entdeckt, unser dm hier hatte es zum Beispiel nicht da ;)

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat