Bad Heilbrunner Mate Tee Figur Fit

Mittwoch, Januar 07, 2015

Super Diät-Helfer

15 Filterbeutel / ca. 1,70€



So, die Feiertage sind um und das neue Jahr ist in vollem Gange! Ich habe weder Weihnachten noch Silvester gefeiert, doch viele von euch haben bestimmt gute Vorsätze für's neue Jahr gefasst. Der Renner ist hier ja immer ein Thema: Abnehmen!

Auch ich habe schon im letzten Jahr angefangen wieder etwas abzunehmen und erkundige mich immer sehr viel über dieses Thema im Internet. Dabei bin ich dann auf einen Tee gestoßen, den ich persönlich noch nie gehört habe: der Mate-Tee!







Der Tee wird hier als ideale Fastenhilfe angepriesen und auch im Internet tummeln sich viele positive Meinungen und Erfahrungen zu diesem Getränk. Ich wurde demnach neugierig und habe mir so einen Tee mal zugelegt.
Er schmeckt erstaunlich gut und das Vanillearoma kommt voll durch. Ich trinke ja sowieso nichts anderes als Kräutertees und somit trifft er voll meinen Geschmack. Über den Tag verteilt habe ich 3-4 Tassen getrunken.

Aber was macht diesen Tee jetzt so besonders?!
Der Tee kann alle wichtigen und nötigen Vitamine während einer Diät liefern, sodass kein Mangel auftreten kann. Außerdem kann er den Appetit enorm zügeln, sodass ich am Tag kaum noch Hunger hatte und mich schon zum Essen zwingen musste. Das ist bei einer Diät natürlich enorm hilfreich und das Hungergefühl wird gehemmt.
Aber es gibt noch einen weiteren positiven Aspekt, denn der Tee hilft auch noch bei der Verdauung und entschlackt super.
Durch den Effekt habe ich innerhalb von 2 Tagen über 3 Kilo verloren! Das war natürlich größtenteils nur Wasser, aber dennoch ist es toll das auf der Waage zu sehen 😊






Ich kenne diese Tee-Sorte zwar erst seit Kurzem, aber dennoch liebe ich den Tee jetzt schon und könnte ihn jeden Tag literweise trinken. 
Falls ihr das neue Jahr also auch zum Abnehmen nutzen wollt, dann kann ich euch den Tee wirklich nur ans Herz legen, denn er ist ein toller Helfer und man hat kaum noch Hunger. So purzeln die Kilos bei euch bestimmt richtig schnell 😉

Kennt ihr Mate-Tee denn schon? Falls ihr noch solche ähnlichen Teesorten mit gleichem Effekt kennt, dann lasst es mich gerne wissen. 






Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat