Balea Oil Repair Haaröl

Donnerstag, Januar 01, 2015

Hilfe bei trockenen Spitzen

100ml / 2,95€


Ich wollte unbedingt ein Produkt für meine trockenen und spröden Spitzen haben und habe mir hierfür dieses Haaröl gekauft.

Eigentlich mag ich solche Öl-Produkte gar nicht gern für meine Haare, da ich finde, dass sie die Haare fettig aussehen lassen und alles verkleben. Aber dennoch wollte ich es mal probieren.






Ich nutze das Produkt nun regelmäßig im Wechsel mit meiner neuen Haarmilch und meine Haare haben sich seitdem deutlich gebessert. Immer wenn ich merke, dass die Spitzen wieder extrem rau und trocken sind, massiere ich dieses Öl in die Spitzen und sie fühlen sich sofort wieder geschmeidiger an.

In die Längen und den Haaransatz gebe ich das Öl jedoch nicht, denn auch hier habe ich wieder das Gefühl, dass die Haare sonst schnell fettig aussehen können. Das Öl riecht übrigens sehr gut, schon fast wie ein teures Produkt aus dem Friseursalon und lässt sich sehr schnell und gut einarbeiten.

Die Haare bekommen einen natürlichen und gesunden Glanz durch das Öl und meine krisseligen Spitzen werden geglättet und die Struktur wird ein wenig verbessert.






Zugegeben, auf dem oberen Bild sieht das Öl nicht allzu appetitlich aus, dennoch ist ein sehr schönes Produkt zu einem guten Preis. Mir und meinen kaputten Haaren hat es auf jeden Fall geholfen und ich nutze das Öl sehr gerne.

Für mich persönlich ist es jedoch kein Allday-Produkt. Ich nehme es nur dann, wenn ich merke, dass die Spitzen extreme Pflege benötigen. Für die Tage zwischendurch kommt weiterhin meine Haarmilch zum Einsatz 😉






Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat