Demak' Up Expert

Dienstag, Januar 20, 2015

Schnell und einfach

30 Pads für 3,89€ 


Das Abschminken am Abend ist für mich immer ein besonderer Graus und es nervt mich oft regelrecht. Besonders, wenn das AMU mal wieder ein bisschen aufwendiger oder intensiver ausgefallen ist, schrubbt man oft ewig, um alles wieder zu entfernen.

Also musste eine bessere Lösung her!






Übers Internet bin ich auf die Demak'Up Expert Pads gestoßen und wollte sie unbedingt mal ausprobieren. Im Müller wurde ich dann fündig und habe sie mir einmal mitgenommen.

Als ich sie dann daheim ausprobiert habe, war ich doch sehr erstaunt, wie angenehm, schnell, einfach und gründlich die Reinigung mit den Pads ist. Ich bin wirklich begeistert!
Um die ganzen Schichten von Mascara zu entfernen, musste ich früher doch viel rubbeln und schrubben, bis alles weg war. Aber mit den neuen Pads geht das so schonend und gut, dass das empfindliche Lid nicht mehr so gereizt wird und man sich auch keine Wimpern mehr rausreißt.

Ein weiterer toller Punkt ist, dass die Wattepads nicht ausfransen und so auch keine Fusseln am Auge hängen bleiben können. 
Die Pads sind ganz leicht mit einer Lösung getränkt, hinterlassen aber absolut kein fettiges oder klebriges Gefühl auf der Haut und ich kann mich direkt danach eincremen. 






Ich kann euch Demak' Up echt nur ans Herz legen! Die Dinger sind richtig klasse und ich bin froh, dass ich das Produkt für mich entdeckt habe. 
Meine Nivea Mizellenlösung ist zwar nicht schlecht, aber mit diesen Pads geht das Abschminken deutlich schneller und gründlicher, sodass ich das Mizellenwasser momentan in die Ecke verbannt habe 😄





Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat