Fotostrecke "Skull Lady"

Freitag, Januar 16, 2015

Are you scared?





Ok, ok...für Halloween bin ich reichlich zu spät dran und Faschingszeit ist auch noch keine. Dennoch hatte ich so richtig Lust auf dieses Make-up und den Look und habe mal wieder in einer Mitternachtsaktion begonnen mich dafür zu schminken und einfach mal drauf los geknipst.

Das Ergebnis könnt ihr nun hier sehen. 
Die letzte Fotostrecke hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich das gerne weiterhin ab und zu machen möchte 😊












Die Bilder zu machen hat mir wieder rießig viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass sie euch wenigstens ein bisschen gefallen. Ich steh ja auf solche crazy Looks, aber vielleicht werde ich mal versuchen auch einen alltagstauglichen Look für meine Fotostrecke zu schminken 😅

Falls ihr euch übrigens mal ein bestimmtes Make-up wünscht oder Vorschläge habt, dann schreibt es mir gerne in die Kommentare 😉







Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat