Liebster Award - Discover new Blogs [TAG]

Samstag, Januar 31, 2015

Wieder interessante Fragen



Die liebe Sonja von Enominenoctis hat mich nominiert und dazu eingeladen ein paar ihrer Fragen zu beantworten. Natürlich freue ich mich darüber wieder sehr und möchte mich an dieser Stelle noch einmal herzlich dafür bedanken.

Besucht doch auch mal ihren Blog, denn sie hat wirklich immer interessante und sehr vielseitige Themen.




Die Regeln: 
  • Danke der Person, die dich für den Liebster Award nominiert hat und verlinke ihren Blog in deinem Artikel
  • Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.
  • Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für den Liebster Award, die bisher weniger als 200 Follower haben.
  • Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
  • Schreibe diese Regeln in deinen Liebster Award-Blog-Artikel.
  • Informiere deine nominierten Blogger über den Blog-Artikel




1. Aus welchem Land kommst du?
Aus Deutschland.

2. Was spricht dich an einem Blog zuerst an?
Da ich auch beruflich viel mit Design und Layout arbeite, achte ich zuerst immer auf die Anordnung und das Aussehen eines Blogs. 

3. Was ist das Wichtigste für dich im Leben?
Frei zu sein...

4. Gibt es ein Produkt auf das du nicht verzichten willst?
Ja, eine gute Foundation, die meine Haut schön gleichmäßig und frisch aussehen lässt. Mascara ist für mich aber fast genauso wichtig, auf die würde ich auch nur ungern verzichten 😉

5. Glaubst du unser Leben ist vorbestimmt, oder können wir selbst entscheiden?
Ich glaube nicht an Schicksal oder Ähnliches. In meinen Augen bestimmen höchstens die Chaos Theorie und Schmetterlingseffekte die Welt und alles, was in ihr geschieht.

6. Welche Blog-Themen interessieren dich am meisten?
Hmm...am allerliebsten lese ich Reviews, um so neue und interessante Produkte kennen zu lernen und lasse mich dann auch immer sehr gerne anfixen 😅

7. Ein Buch, das du mir empfehlen würdest?
Die schwarze Dogge Emma. Ein Buch, das mich sehr berührt hat und dessen Ende für mich nur sehr schwer zu lesen und zu verdauen war, da ich selbst eine Dogge besitze.


8. Ein Film, den man unbedingt gesehen haben muss, ist für dich?
Ha! The one and only.....RockNRolla!
Einer der besten Filme evooorrr. Ich liebe einfach alles an diesem Film: die Geschichte, den Style, den Humor und die Schauspieler.

9. Ein Grund mit dem Bloggen aufzuhören, wäre für dich?
Wenn ich den Spaß und die Freude daran verlieren würde. Sollte ich mich irgendwann einmal nur noch zum Bloggen zwingen müssen, dann würde ich ihn schließen.

10. Wenn du auf einen deiner Sinne verzichten müsstest, welcher wäre es?
Für mich ist der Tastsinn leicht entbehrlich. Man vergisst sowieso immer sehr oft, dass dies überhaupt ein Sinn ist und von daher hat er für mich die wenigste Bedeutung.

11. Wie lange brauchst du normalerweise vom Aufstehen bis du aus dem Haus kommst?
Jeden Morgen lasse ich mir für alles exakt eine Stunde Zeit. Mit Aufstehen, Anziehen, Schminken und allem anderen. Ich finde, das ist eigentlich schon recht schnell 😊






Die Fragen möchte ich an meine Nominierten genauso weiter geben, da ich sie ganz spannend fand.
Und folgende Blogger werden von mir nominiert:







Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Toller Blog :* würde mich freuen wenn ihr meinen Blog besucht :* m3ryem.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hi Daniela,
    vielen Dank das du mitgemacht hast. Und deine Antworten finde ich super.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! Hat mir wieder viel Spaß gemacht :)

      Löschen

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat