MAC Satin Lipstick "Sushi Kiss"

Donnerstag, Januar 15, 2015

Der Erste...

3g / 20€



Mit "Sushi Kiss" habe ich mir dieses Mal meinen allerersten Satin Lipstick ausgesucht und besitze nun von jedem Finish mindestens einen MAC Lippenstift. Yeah! 😁

Obwohl ich schon so viele Orange-Töne besitze, habe ich mir mal wieder so ein Rot-Orange ausgesucht und liebe die Farbe total! Aber fangen wir, wie gewohnt, erst einmal wieder von vorne an:







Der Satin Lipstick ist recht cremig und lässt sich angenehm auftragen. Dank des Finishes findet sich hier keinerlei Glitzer oder Ähnliches im Lippenstift und das Ergebnis auf den Lippen ist ein seidig-matter Look, der je nach Lichteinfall ein wenig schimmert.

Vor dem Auftragen sollte man unbedingt darauf achten, dass die Lippen geschmeidig sind und sie eventuell sogar noch einmal kurz peelen. "Sushi Kiss" setzt sich nämlich sehr schnell in den feinen Lippenfältchen ab und so bekommt man ein sehr unschönes Ergebnis. Jeder Makel wird hier hervorgehoben.
Aber das Gefühl auf den Lippen ist sehr angenehm. Sie trocknen kaum bis gar nicht aus und das ist schon immer sehr viel Wert, wie ich finde. Die Haltbarkeit ist auch gut und man kommt einige Stunden ohne Nachziehen aus.








Die Farbe an sich mag ich super gerne! Irgendwie zaubert sie sofort Frische und gute Laune ins Gesicht und ist ein super schöner Alltagston. Wer es auffälliger mag, kann den Lippenstift mit Glitzer-Lipgloss toppen und bekommt so nochmal einen ganz anderen Look. 

Vor allem auch bei gebräunter Haut und dunklerem Teint dürfte "Sushi Kiss" richtig super aussehen und ist für wirklich Jeden etwas 😉
Und was sagt ihr zur Farbe?!





Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Kann ich deine ehrliche Meinung bez. MAC Lippenstiften haben? Ich liebäugele schon sooo lange, aber ich lese immer wieder, dass die teilweise schwierig im Auftrag oder zickig oder sonst was sind. Genauso wie du jetzt geschrieben hast, dass der sich gerne in Lippenfältchen absetzt.
    Sind die wirklich so viel besser, wie z. B. catrice Lippenstifte, dass das den Preis rechtfertigt. Nur um den Namen MAC im Regal stehen zu haben, ist es mir nicht wert den 5fachen Preis auszugeben (sagt die, die einen Haufen Chanel Lippenstifte hat, aber das ist ne andere Sache .... ;)
    Die Farbauswahl ist natürlich hammer, aber mal ehrlich, wenn ich mich bei verschiedenen Marken umschaue, find ich ähnliche oder gleiche Farben zur Genüge.

    Eine ehrliche Meinung von dir wäre super, weil du nicht nur auf High end oder nur Drogerie fixiert bist, sondern auf ein gutes Mittelmaß.

    LG Morphi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei MAC zahlt man ganz klar für den Namen. Es gibt viele Marken, die zum Teil doch deutlich besser sind. In der Tat sind viele MAC Lippenstifte oft sehr schwierig, trocknen die Lippen extrem aus und setzen sich in den Falten ab...Aber auf der anderen Seite halten sie zum Teil ewig auf den Lippen, haben sehr schöne und besondere Farben.

      In der Drogerie wirst du schöne Lippenstifte finden, die zum Teil genauso gut sind und dort zahlst du dann auch nur ein paar Euro. Der Preis für die MAC Lippenstifte lohnt sich nur teilweise, da es hier sehr stark auf die Farbe und das Finish ankommt. Manche sind richtig toll und andere leider eher schwach vom Tragekomfort. Ich persönlich kaufe MAC Lippenstifte oft einfach nur wegen des Namens und der Marke, da ich totaler MAC Fan bin und so auf das Design stehe :)

      Löschen
  2. Eine sehr besondere Farbe! Hab ich noch nicht in meinem Sortiment :)

    Ganz liebe Grüße, Carofee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch. Sowas sieht man nicht sooo oft :)

      Löschen
  3. Tolle Farbe, steht dir auch. Ich stehe auch total auf diese Orange-Toene. Schoener Blog uebrigens, bist seit kurzem in meiner Favoriten-Liste =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, dass dir mein Blog gut gefällt. Dann wünsche ich dir hier noch viel Spaß und hoffe, dass du mir lange erhalten bleibst :D

      Löschen

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat