Ovomaltine Crunchy Cream

Montag, Januar 26, 2015

Nutella good bye?!

400g / ca. 3,49€



Auf Ovomaltine bin ich eigentlich mehr durch Zufall gestoßen. Als ich im Rewe einkaufen war, wurde mir eine Probe des Brotaufstriches und des dazu passenden Kakaos angeboten und beides war echt richtig lecker!

Ich war so begeistert davon, dass ich mir gleich ein Fullsize Glas kaufen musste. Mittlerweile habe ich schon drei von den Dingern weggeputzt 😅






Das Besondere an Ovomaltine ist die leckere Mischung aus Kakao und Malz, gepaart mit einer tollen knusprigen Konsistenz. Etwas vergleichbares hatte ich bisher noch nie probiert und gerade die knusprigen Stückchen machen Ovomaltine für mich so perfekt.

Ich als Nutella-mit-dem-Löffel-Esser und bekennender Süchtling muss sogar gestehen, dass ich die Ovo momentan viel lieber mag und sie mein Nutella abgelöst hat. Und das muss echt was heißen!
Ein großen Nachteil gibt es jedoch: dass die Gläser so klein sind und es nicht solche tollen 1000g Größen gibt 😂

Ich esse den Brotaufstrich übrigens am liebsten mit American Toast und hau' mir dann eine ordentliche Schicht drauf. So yummy! 






Übriges schmeckt der Kakao der Marke auch richtig lecker und ist nicht so extrem schokoladig, wie manche anderen Marken. Ich persönlich trinke Kakao nämlich ab und zu ganz gerne, allerdings mag ich es absolut nicht, wenn er dann so extrem nach Schoko schmeckt. Das ist mir oft zu viel.

Falls ihr die Marke also noch nicht kennt, dann solltet ihr Ovomaltine unbedingt mal ausprobieren 😉






Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat