p2 "Gold & Crown" LE Rich + Royal Nail Polish

Dienstag, Januar 13, 2015

Purple charism

10ml / 2,25€



Aus der "Gold & Crown" LE hatte mich damals ja wirklich absolut nichts angesprochen, bis auf zwei Nagellacke. Einer davon ist dieser hier, den ich euch heute vorstellen möchte.

Ich finde, dass man einiges mehr aus der LE hätte heraus holen können, denn die Idee an sich fand ich nicht schlecht. Jedoch fand ich die Produkte teilweise sehr kitschig und bunt, fast schon karnevals-mäßig. Was habt ihr euch denn so dort gekauft?







Bei der Farbe handelt es sich um ein extrem dunkles Lila, das auch noch einen leichten bräunlichen Farbeinschlag hat. Diese ist zusätzlich noch mit extrem feinen und zahlreichen Glitzerparikeln durchsetzt, was der Farbe noch den letzten Extra-Schliff gibt. So wirkt das Ganze recht glamourös und passt demnach ja auch super zur LE 😉

Sowohl der Flakon als auch der Pinsel sind in gewohntem Design gehalten und hier gibt es keine Experimente. Auch die Konsistenz des Lackes ist, wie bei p2 gewohnt, recht flüssig und lässt sich gut verarbeiten.

Die Haltbarkeit des Lackes ist ein wenig begrenzt und so hatte ich schon nach dem ersten Tag leichte Tipwear an den Nagelspitzen. Nach 3-4 Tagen sollte man den Lack also wieder ablackieren. Für ein optimales Ergebnis sollte man übrigens zwei Schichten auftragen, denn dann hat der Lack seine volle Deckkraft und der Glitzereffekt kommt gut zur Geltung.








Das Ablackieren ging auch sehr schnell und problemlos. Man braucht hier keine Angst haben, dass die Haut um den Nagel herum eingefärbt wird und muss auch nicht stundenlang sitzen, um alles zu entfernen 😅

Wie findet ihr den Lack denn so? Habt ihr ihn euch auch geschnappt oder fandet ihr die anderen Farben besser? Die Glittertopper haben mich damals zum Beispiel absolut nicht angemacht 😲





Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat