p2 "Inspired by light" LE Diamond Lash Luminator

Donnerstag, Januar 22, 2015

Sparkle, sparkle

gibt's für 3,95€



Aus der "Inspired by light" LE von p2 habe ich mir dieses Mal nur dieses eine Produkt gekauft, da mich die anderen allesamt nicht so sehr interessiert haben. Doch der Lash Luminator hatte mich ein wenig neugierig gemacht und so habe ich mir ihn für die paar Euros mal mitgenommen.

Wie findet ihr die LE denn so? Konnte sie euch mehr ansprechen oder habt ihr auch kaum etwas gekauft?






Der Luminator hat einen runden Pinsel aus Plastikborsten in dessen Mitte sich ein Loch befindet. Durch Drehen des unteren Teils des Stiftes wird das Produkt nach oben gedrückt und kommt dann durch das Loch nach draußen. Mit dem Pinsel kann man den Glitzer dann sehr schnell und einfach auf den Wimpern auftragen. Dabei ist es auch sehr gut möglich gezielt zu arbeiten und nur einzelne Stellen zu betonen.

Das Gel ist im ersten Moment noch etwas flüssig und nass auf dem Wimpern, doch es trocknet sehr schnell an und hält dann bombenfest. Es bröselt kein Glitzer herunter und man hat absolut keinen Fallout. Auch nach einem langen Tag sitzt am Abend alles noch genau dort, wo es sein soll.

Auf den unteren Bildern könnt ihr das glitzernde Ergebnis sehen:







Ich hatte zuerst ein wenig Bedenken, dass der Luminator für den Alltag ein wenig zu viel sein könnte und schnell nach Fasching aussieht. Doch das ist absolut nicht der Fall. Erst bei ganz genauem Hinsehen, erkennt man, dass sich so viel Glitzer auf den Wimpern befindet. Von weiter weg bzw. bei normalem Abstand ist einfach nur ein dezentes Funkeln und Leuchten zu erkennen 😊

Ich trage den Luminator durchaus auch gerne im Alltag und es ist ein schönes Highlight beim Standard Make-up.

Wie findet ihr den Luminator denn so? Würdet ihr ihn auch an normalen Tagen tragen oder ist es für euch nur ein Faschings-Gadget?





Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Mir gefällt der Luminator richtig gut:) Das Glitzer ist finde ich zu besonderen Anlässen richtig schick:)

    Gelungener Post:)

    Liebste Grüße, Melli
    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/
    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich bin auch schon fast 25, aber für Glitzer ist man nie zu alt :D

      Danke für deine Nominierung, wenn ich die Zeit finde, dann werde ich gerne mitmachen :)

      Löschen

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat