Wibo Nagellack Glamour Satin

Donnerstag, Januar 08, 2015

Nr. 3

8,5ml / ca. 7 Zloti



Ich muss zugeben, dass ich kaum lilane Nagellacke besitze und sie mir sehr oft auch überhaupt nicht zusagen. Doch diese Farbe fand ich richtig hübsch und war vor allem vom Finish sehr überrascht, sodass ich euch heute den Lack einfach mal schnell vorstellen möchte.






Die Marke "Wibo" hatte ich vorher noch nie gehört. Diese findet ihr in Polen bei Rossmann und scheint dort eine Eigenmarke zu sein. 
Der Pinsel ist recht schmal gebunden, sodass man öfters über den Nagel fahren muss, um ihn komplett mit Farbe zu bedecken. Die Konsistenz des Lackes ist auch recht flüssig und man muss ein wenig aufpassen, dass man nicht kleckert oder zu viel Produkt auf dem Pinsel hat.

Nach dem Auftragen benötigt man etwas Geduld, denn der Lack braucht etwas zum Trocknen. Aber was hier am allermeisten erstaunt hat, ist das Finish! Es ist nicht glänzend und kommt auf den Nägeln ganz anders heraus, als ich es gedacht hätte. Aber beim Blick auf das Fläschchen und die Aufschrift "Glamour Satin" wurde mir alles klar 😂
Ich mag den "samtigen" Look total gerne, denn es ist mal etwas anderes und ich finde den Lack vor allem für die Winterzeit sehr schön.







Die Haltbarkeit und das Ablackieren waren bei diesem Lack, wie bei allen anderen auch. Hier konnte ich keine Besonderheiten feststellen. 
Bei genauerem Hinsehen erkennt man übrigens auch die vielen, winzigen Glitzerpartikelchen, die je nach Lichteinfall mal mehr, mal weniger auffallen. Das gibt der Farbe noch den letzten Schliff und lässt sie noch etwas glamouröser aussehen.

Wie findet ihr die Farbe und den Lack denn so? Und was sagt ihr zu lilanen Nägeln? 






Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat