Catrice "Rock-o-co" LE Kabuki Brush

Mittwoch, Februar 04, 2015

Super süß, aber...

4,95€



Ich habe zwar schon genügend Kabukis und Pinsel, doch ich konnte dem tollen und hübschen Design hier nicht widerstehen und so durfte der Catrice Brush bei mir einziehen. 

Außerdem hätte er ja ein wahrer Glücksgriff werden können, denn soweit ich mich erinnere, gab es schon einmal einen richtig guten Kabuki in einer essence (?) LE. 








Der Pinsel ist sehr flauschig und weich und nach dem Auspacken wird er richtig fluffig und baut sich zu seiner vollen Größe auf. Besonders die hübschen rosa Borsten haben es mir angetan, denn wie oft hat man schon einen rosa Pinsel in seiner Sammlung?

Die Borsten sind oben schön abgeschnitten und so hat der Pinsel einen guten, abgerundeten Kopf. Catrice schreibt, dass er sich gut als Puderpinsel eignet, jedoch kann ich dem nicht so ganz zustimmen.
Um losen Puder aufzutragen, ist er zu weich und fluffy. Er kann das Produkt schlecht halten und man hat auch keine Chance es in die Haut einzuklopfen oder einzuarbeiten. Auch mit Kompaktpuder ist es nicht viel besser, da man das Produkt einfach nur auf die Haut draufpackt, aber nicht richtig verarbeiten kann.

Mit Rouge lässt sich ein wenig besser arbeiten, doch im Allgemeinen ist mir der Pinsel einfach zu weich und bietet zu wenig Widerstand. Sehr schade eigentlich, aber so kann er eben hübsch aussehen und ein bisschen Deko bei mir spielen 😂

Was sagt ihr zu dem Pinsel? Gefällt er euch besser oder seid ihr auch ein wenig enttäuscht?







Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Bei mir war der Pinsel leider ausverkauft :( Wollte ihn zu gerne mitnehmen!
    Beste Grüße, Carofee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, das tut mir wirklich leid für dich :(

      Löschen
  2. Ich habe den Kabuki stehen lassen, weil ich auf einem anderen Blog gelesen habe, dass er Haare lässt. Ist das bei deinem auch so? Aussehen tut er auf jeden Fall super. :-) Würde ihn allerdings nur selten verwenden. Und teuer finde ich ihn zudem auch. Bei der Geometrix LE war mal ein Kabuki dabei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der normalen Benutzung haart er bei mir eigentlich gar nicht. Nur beim Waschen verliert er doch hin und wieder das eine oder andere Haar. Insgesamt hätte ich mir den Pinsel echt besser vorgestellt :(

      Löschen

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat