essie "jiggle hi jiggle low" Kollektion Nagellack

Freitag, Februar 13, 2015

Back in the limo

13,5ml / 7,95€


Mein Freund hat mir vor gar nicht allzu langer Zeit diesen hübschen Nagellack geschenkt und da ich ja total auf solche Nude-Farben stehe, habe ich mich natürlich auch rießig darüber gefreut.

Eigentlich ist die "jiggle hi jiggle low" ja eine Weihnachtskollektion, daher finde ich, dass "Back in the limo" gar nicht so richtig dort hinein passt. Durch die zarte Farbe ist es für mich eher schon ein Frühlingston 😌






Ich muss es immer wieder sagen: die Pinsel von essie sind in meinen Augen die besten, die ich bisher kenne. Denn bei ihnen passt sowohl die Form, als auch die Breite perfekt und ich kann mit ihnen am besten arbeiten. Mit keinem anderen Pinsel komme ich so gut klar, wie mit den essie-Pinseln.

Die Farbe ist ein toller, dezenter Nude-Ton mit peachigem Farbeinschlag. Ich dachte erst, dass die Farbe sheer wäre, doch der Lack deckt schon mit nur zwei Schichten super ab. Auch der Auftrag und die Trocknungszeit waren gewohnt schnell und einfach. 

Für mich ist er Lack gerade eine tolle Alternative zu meinem allseits beliebten Fiji und ist sozusagen der peachige Bruder dazu 😎
Ich mag diese beiden Farben so super gerne und immer, wenn ich mich nicht entscheiden kann, kommen eben solche Nude-Farben zum Einsatz. Sie passen einfach immer und überall dazu und lassen die Nägel schön gepflegt aussehen, ohne, dass man großen Aufwand betreiben muss.








Wie findet ihr "Back in the limo" denn so? Welcher ist euer Lieblings-Nude-Ton? Falls ihr hier interessante Tipps und Farben kennt, würde ich mich über eure Kommentare dazu sehr freuen.

Ich kann euch diesen Lack jedenfalls wärmstens empfehlen, denn hier stimmt wieder einmal alles. Sowohl die Farbe, als auch die Qualität sind einfach top. Essie ist und bleibt für mich einfach die beste Marke, was Nagellacke angeht. 





Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Die Farbe ist super schön. Sehr dezent und frisch. Ich bin auch immer wieder so begeistert von Essie, da lohnt sich der Preis ;)
    Eine sehr schöne Nagelform hast du, gefällt mir :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir meine Nagelform gefällt. Ich bin momentan auch recht zufrieden mit meinen Nägeln.

      Und essie ist einfach immer richtig super :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Geht mir genauso, wie dir. In einer Winterkollektion hat der wirklich nichts zu suchen :) aber ich habe ihn auch und bei mir muss ich ihn wirklich mehrmals auftragen, um ein schönes Farbergebnis zu bekommen.
    Wenn du nach solchen Tönen suchst, kann ich dir Tart Deco empfehlen, der ist zwar limitiert, aber kommt im Frühling / Sommer bestimmt wieder raus :)

    www.xkindofbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tart Deco hatte ich tatsächlich auch schon öfters in der Hand, aber ihn trotzdem irgendwie nie mitgenommen. Vielleicht ja beim nächsten Mal :D

      Löschen
  3. Finde, der Lack sieht toll aus. Hat dein Freund gut gemacht =)

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat