[Sponsored Post] Beauty Light to go

Montag, Februar 16, 2015

"Candy Crush" Edition

39,95€



Wer kennt es nicht: man ist unterwegs, übernachtet im Hotel und hat dort im Badezimmer nur spärliche Beleuchtung, bei der es doch recht schwer ist sich ordentlich zu schminken. Das Beauty Light to go soll hier Abhilfe schaffen und sowohl ein optimaler Begleiter für unterwegs als auch für Zuhause sein.

Mir wurde freundlicherweise solch ein Licht zum Testen zur Verfügung gestellt und ich möchte euch das tolle Produkt nun vorstellen.







Neben der eigentlichen Lampe ist auch ein Netzteil, ein Beutelchen zum Schutz und ein Saugnapf zum Anbringen am Spiegel oder Fliesen mit dabei. Die Lampe selbst ist super handlich und schmal und sieht richtig elegant und hochwertig aus. Auf dem oberen Bild könnt ihr auch ganz gut erkennen, wie dünn die Lampe ist. 

Vom Aussehen war ich nach dem Auspacken also schon mal richtig angetan, doch als ich die Lampe dann anmachte, war ich echt mehr als überrascht. Das kleine Ding hat mächtig Power! Das ganze Wohnzimmer war plötzlich richtig hell erleuchtet - das hatte ich echt nicht erwartet. Die Lampe ist mit vielen eng zusammen liegenden LEDs ausgestattet und das Besondere hier ist, dass man die Helligkeit nach den eigenen Bedürfnissen sogar selbst anpassen kann.

Aber wie schlägt sich die Lampe nun im Praxistest? Durch die handliche Größe lässt sich die Lampe super überall mit hin nehmen und man ist immer prima ausgestattet. Auch die Farbe des Lichts finde ich sehr gelungen, da es nicht zu warm ist und die Farben so nicht verfälscht. Ich habe es oben an meinem Schminkspiegel angebracht und kann mich wirklich optimal damit schminken. Vor allem morgens im Winter, wenn sowieso noch alles viel zu dunkel ist, ist dieses Licht ein wahrer Retter. 






Ich nutze das Licht wirklich jeden Tag und möchte es nicht mehr missen. Vor allem kenne ich auch kein ähnliches Produkt, dass sich eben mal schnell auf Reisen mitnehmen lässt und von daher sehe ich echtes Potential in dem kleinen Helfer.

Wie findet ihr die Idee zu diesem Produkt? Kennt ihr die Marke vielleicht sogar schon? Lasst es mich wissen und haut eure Antworten unten in die Kommentare 😜





Mehr Infos:






Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.





Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat