Stargazer UV Eyeliner

Montag, Februar 02, 2015

Neon Grün

ca. 4,99€


Die Marke Stargazer und deren Produkte habe ich bis vor Kurzem noch nie gehört und bin erst durch den Blog von Miss von Xtravaganz darauf gekommen. Mir haben die Bilder bei ihr so super gut gefallen, dass ich unbedingt auch mal solch einen neonfarbenen Liquid Eyeliner ausprobieren wollte.

Ich habe mich dann für das Giftgrün entschieden, obwohl mir alle anderen Farben auch super gut gefallen haben.







Die Beschreibung hat nicht zu viel versprochen. Das Grün ist echt mega knallig und tatsächlich neon! Unter UV Licht soll die Farbe dann sogar leuchten, jedoch konnte ich das bisher noch nicht ausprobieren. 

Der Pinsel des Eyeliners ist recht gewöhnlich und ziemlich weich, das heißt er gibt schnell nach beim Auftragen und so ist das Produkt vielleicht nicht für jeden das Richtige. Ich persönlich habe bei den Eyeliner-Arten keine Präferenzen und komme mit allen gleichermaßen gut (oder schlecht 😂 ) zurecht. 

Was mich ganz leicht enttäuscht hat, ist die Deckkraft des Linzers. Um einen kräftigen Lidstrich zu bekommen, sollte man schon mit mehreren oder einer ganz dicken Schicht arbeiten. Ansonsten sieht es leicht fleckig aus und so kommt die tolle Farbe auch nicht richtig zur Geltung. 








In der Variante, wie ich sie auf den Bildern trage, ist das Neon Grün durchaus alltagstauglich und kann auch mal zur Arbeit oder Schule getragen werden. 
Natürlich kann man das Ganze auch noch ausweiten und einen richtig krassen Look mit den Linern schminken 😉

Wie findet ihr die Farbe denn so? Kennt ihr die Marke Stargazer oder hört ihr auch gerade zum ersten Mal von ihr?






Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. OMG OMG OMG!!! DAS ist doch mal eine Farbe!! Ich würde ihn mir zwar nicht kaufen (um ganz ehrlich zu sein) hm das mit der Deckkraftt ist schade.... Die Marke habe ich mir zwar noch nicht angesehen aber ich habe schon mal davon gehört!!!!!
    Liebe Grüße ^^
    Jo
    Von
    http://madebyloveletters.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Farbe auch so sehr :)

      Liege Grüße

      Löschen

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat