Life Hack: Invisibobbles wieder wie neu aussehen lassen

Montag, März 30, 2015

Nützlicher Life Hack



So ziemlich jeder trägt sie momentan: Invisibobbles!
Die telefonkabel-artigen Haargummis sind grad ziemlich im Trend und haben einige Vorteile gegenüber den üblichen Haargummis.

Sie sind zwar recht teuer, halten dafür aber auch sehr lange und sind praktisch unkaputtbar. Leider leiern auch sie mit der Zeit stark aus und finden nicht mehr in ihre alte Form zurück.

Ich zeige euch heute, was ihr dagegen machen könnt und wie ihr den Haargummi wieder wie neu aussehen lassen könnt. Also schaut euch unbedingt das kleine Video dazu an:






Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Super Tipp :)
    Schon so oft stand ich vor diesen Haargummis und habe sie nicht gekauft.
    Ich weis nicht, ob sich das bei mir lohnt, da ich sehr dünnes und plattes Haar habe. Ich brauche meist nur ganz dünne, kleine Haargummis. Ich bin mir da noch nicht so ganz schlüssig.
    Obwohl sie ja, wie du auch sagt, gesünder sein sollen als herkömmliche.

    Ist aber wieder ein schönes, informatives Video :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich persönlich habe sehr dickes und festes Haar, da halten die Haargummis ziemlich gut. Aber ich habe schon sehr oft gehört, dass die Invisibobbles auch bei feinem Haar super Arbeit leisten, da sie sich gut anpassen und auch sehr oft umwickeln lassen.

      Vielen lieben Dank für dein Lob :-*

      Löschen
    2. Ich benutze nur noch diese Haargummis. Habe auch dünnes Haar und die halten trotzdem.
      Kann sie wirklich empfehlen :)

      Löschen
    3. Ok, ihr habt mich überzeugt :)
      Ich werde sie mir dann doch beim nächsten Mal mitnehmen :)

      Löschen
    4. Hihi, das freut mich :) :-*

      Löschen

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat