p2 "Fancy Beauty Tales" LE Artistic Kajal (Blau)

Montag, März 02, 2015

020 just expressive

gibt's für 2,45€


Heute möchte ich euch den zweiten Kajal aus der "Fancy Beauty Tales" LE vorstellen. Eine Review zur grauen Variante des Kajals habe ich schon veröffentlicht und ich war im Großen und Ganzen recht zufrieden mit den Produkt.

Heute könnt ihr euch ein Bild von "just expressive" machen.







Die Farbe ist ein wunderschönes, leuchtendes Blau, komplett ohne Schimmer oder einen anderen Farbeinschlag. Ich besitze zwar einige blaue Eyeliner, doch so einen hübschen Blauton hatte ich bisher noch nicht.

Ich persönlich nutze Blautöne sehr gerne für meine Augen, da es immer recht gut zu meinen grünlichen Augen passt und sie irgendwie besonders strahlen lässt. Auch hier ist die Konsistenz des Stiftes wieder recht hart und man spart sich so ständiges Nachspitzen. Die Pigmentierung und die Farbabgabe sind ziemlich gut, für ein ordentliches Strahlen sollte man jedoch zwei, dreimal drüber gehen.

Ebenso, wie beim grauen Kajal aus dieser LE, empfehle ich auch hier eine gute Base unter dem Eyeliner aufzutragen, denn sonst flutscht die Farbe im Laufe des Tages weg und wird recht blass. Das kann man auf den unteren Bildern ganz gut sehen, denn ich habe die Fotos nach einem langen Arbeitstag aufgenommen und die Farbe ist schon ein wenig verblasst.








Natürlich kann man den Kajal auch dezenter einsetzen, als ich es auf den Bildern gemacht habe. Aber ich liebe es einfach meine Augen kräftig zu betonen und den ganzen Fokus auf sie zu legen. 

Auch mit dem blauen Kajal bekommt ihr also ein solides Produkt und vor allem eine tolle Farbe, die man gar nicht so oft findet. Wie findet ihr die beiden Kajale aus der LE denn?




Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat