p2 "Just dream like" LE Endless love trio blush

Sonntag, März 29, 2015

020 greatest wish

7,5g / 3,95€ 


Nachdem ich euch gestern schon einen der beides Trio Blushes vorgestellt hatte, möchte ich heute mit dem dunkleren Ton weiter machen.

Wie man auf den Fotos ein bisschen erkennen kann, ist mir der Blush leider wieder beim Heimtransport auseinander gebrochen. Ich habe hier einfach nie Glück, aber das nimmt ja keinen Einfluss auf seine tollen und hübschen Farben.





Die drei Farben des Blushes gehen allesamt in die rosa / pinke Richtung und sind somit der perfekte Girlie-Blush. Auch diese drei harmonieren super zusammen und ergeben sowohl einzeln, als auch zusammen gemischt ein sehr schönes Ergebnis.

Auch hier ist die Konsistenz sehr pudrig und hauchzart, sodass die Farben praktisch über das Gesicht gleiten. Beim Auftragen sollte man nicht zu viel Produkt auf dem Pinsel aufnehmen, da die Farben sehr hoch pigmentiert sind und es ansonsten doch arg pink im Gesicht aussehen könnte. Besonders mit der rechten Farbe im Blush sollte man relativ sparsam umgehen.

Das Ergebnis im Gesicht sieht dann extrem frisch, healthy und wach aus. So lässt sich selbst die müdeste Haut wieder aufpeppen. Übrigens bleibt der Blush auch den ganzen Tag dort, wo er sein soll und verrutscht nicht. Damit sieht man selbst nach einem langen Arbeitstag noch fit aus, was für mich immer ein recht wichtiges Kriterium ist.





Auf den oberen Bildern könnt ihr das Ergebnis mit dem Produkt sehen. Ich habe hier recht sparsam aufgetragen, da ich mit meiner blassen Haut ansonsten immer recht schnell zu überschminkt aussehe.

Wie findet ihr die beiden Blushes denn nun? Und welcher von den beiden gefällt euch besser? Ich persönlich finde den helleren Ton fast ein bisschen hübscher.




Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat