alverde "Fabulous Fifties" LE 2 in 1 Peelingmaske

Montag, April 13, 2015

Pflege im Fifties-Style

10ml / 1,95€


Heute gibt es die letzte Review zur "Fabulous Fifties" LE von alverde. Aus Neugier hatte ich mir auch die Peeling-Maske gekauft und habe sie nun ausprobiert und sogar schon aufgebraucht.

Wie alle Produkte aus der LE ist auch die Verpackung der Maske in dem wunderschönen Dot-Design gehalten. Ich finde diesen Look ja richtig super und er entspricht voll und ganz meinem Geschmack. Ich stehe einfach total auf die Fifties!




Die Peelingmaske soll schonend und sanft alte Hautschüppchen entfernen und die Haut wieder schön weich und geschmeidig machen. Laut Verpackung soll der Inhalt für 1-2 Anwendungen reichen, bei mir hat es aber sogar für drei Anwendungen gereicht.

Das Produkt wird auf dem ganzen Gesicht aufgetragen und in kreisenden Bewegungen leicht einmassiert. Danach heißt es dann brav warten und das Ganze für 5-10 Minuten einwirken lassen. Während der Wartezeit trocknet das Produkt auf dem Gesicht leicht an und härtet ein wenig aus, sodass am Schluss alles relativ fest ist.

Nach der Einwirkzeit kann man alles wieder bequem mit warmen Wasser abspülen. Meine Haut war wirklich wieder viel weicher und hat sich porentief rein angefühlt. Auch die trockenen Stellen um meine Nase herum waren weg. Ebenfalls positiv war, dass mein Gesicht danach kaum gespannt hat und sich auch absolut nicht ausgetrocknet angefühlt hat. Man muss sich danach also nicht zwingend eincremen.




Mit der Peelingmaske bekommt man wirklich ein tolles Produkt, dass der Haut hilft, sich wieder zu regenerieren und im neuen Glanz zu erstrahlen. Außerdem fand ich den Duft auch sehr angenehm.

Hattet ihr euch die Maske auch gekauft? Wenn ja, wie fandet ihr die Anwendung und das Ergebnis? Ich kann sie euch definitiv empfehlen, denn hier kann man nicht viel falsch machen.





Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Sehr schönes Review, ein wirklich tolles Produkt!
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir mein Post gefällt :)

      Löschen
  2. Als angehende Kosmetikerin bin ich kein Fan von "Rubbel"-Peelings. Da man so die abgerubbelten Hautschüppchen von einer in die andere Ecke schiebt. Daher liebe ich mein BHA Peeling von Paula's Choice sehr. Das macht richtig tolle Haut! Falls du dich dafür interessierst, kann du ja mal auf meinem Blog gucken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, dann werde ich doch gleich mal auf deinem Blog vorbei schauen :)

      Löschen

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat