alverde "Fabulous Fifties" LE Baked Rouge

Donnerstag, April 02, 2015

20 Lolli Pink

13g / 3,95€


Die "Fabulous Fifties" LE von alverde gibt es vom 26. März bis zum 22. April und so habt ihr noch ein kleines Weilchen Zeit euch die Produkte zu ergattern.

Da ich total auf den Look der LE stehe, wollte ich mir also unbedingt ein paar der Produkte kaufen, bin dann aber erstaunlicherweise noch sehr zurückhaltend geblieben. Heute möchte ich euch einen der Blushes aus der LE vorstellen.





Der Name "Lolli Pink" ist wirklich mehr als passend für die Farbe und irgendwie sieht der Blush tatsächlich wie eine Süßigkeit aus. Ich glaube, er ist momentan der knalligste, pinke Blush, den ich besitze. 

Was auf den ersten Blick gar nicht so auffällt, ist der superschöne und dezente goldene Schimmer. Ich liebe es einfach total, wenn im Blush noch ein wenig Highlighter und Glow mitschwingt. So hat man immer beides in Einem. Allerdings sollte man mit der Farbe auch ein wenig dezenter umgehen, da es sonst sehr schnell zu überschminkt wirkt.

Von der Pigmentierung her ist das Produkt richtig gut und auch die Konsistenz mag ich sehr gerne. Er ist nicht ganz so geschmeidig und zart, wie manch anderer Blush, aber dennoch lässt er sich angenehm auftragen. Auch das Verblenden klappt super und sollte man mal ein wenig zu viel Farbe erwischt haben, so kann man das noch gut korrigieren.





Ich finde, dass mir solchen pinken Töne generell ganz gut stehen und mag das Ergebnis sehr gerne. Ich kann euch das Baked Rouge wirklich nur wärmstens empfehlen, also schnappt es euch, solange es noch erhältlich ist.

Wie findet ihr die LE von alverde denn? Und was sagt ihr zu meiner neuen Errungenschaft?




Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Hey,
    Das ist echt ein wunderschöner Review :3
    Ich finde deinen Blog wirklich sehr schön! Ganz besonders deine Fotos sind der Hammer!
    Hättest du Lust das wir uns gegenseitig unterstützen und folgen?
    Natürlich nur wenn dir mein Blog auch gefällt und wir uns weiterhin im Auge behalten.

    Liebe Grüße
    Twinz

    http://diadem-twinz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, vielen lieben Dank für deine tollen Worte und dein Lob.
      Ich war gerade auf deinem/eurem Blog und finde ihn auch hübsch und interessant :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Steht Dir wirklich gut! Ich fand den pfirsichfarbenen ganz schön, aber so ganz konnte mich der Glimmer-Anteil nicht überzeugen (mag ich einfach nicht so gern).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den pfirsichfarbenen hätte ich auch gerne noch gekauft, aber der war ja leider schon ausverkauft :D
      Ja solch Glitzer ist nicht jedermanns Fall, aber ich mag's irgendwie :P

      Löschen
  3. Also im Pfännchen hat mir das Blush irgendwie gar nicht gefallen, aber dir steht das echt gut. Komplettiert deinen Teint einfach schön <3 Hast du Fake Lashes oder sind das deine richtigen Wimpern? Wenn es deine echten sind, bin ich jetzt neidisch :/ :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke für dein Kompliment :) <3

      Das sind übrigens meine echten Wimpern. Ich nutze ein Lashgrowth Serum, damit sie schön lange wachsen :D

      Löschen

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat