alverde "Fabulous Fifties" LE Lippenstift

Sonntag, April 05, 2015

20 Sugar Rose

4,6g / 2,95€


Die "Fabulous Fifties" LE von alverde hat es mir vom Look her total angetan. Die Kombi aus den Dots und dem hübschen Türkis trifft voll meinen Geschmack. Erstaunlicherweise habe ich mir trotzdem nicht allzu viel aus der LE mitgenommen und nur zu einem der drei Lippenstifte gegriffen.

Ich habe mich für den hellen Nude-Ton entschieden, da man solche Farben immer und überall tragen kann und möchte euch heute ein paar Fotos und Swatches zeigen.






Bei der Farbe handelt es sich um ein leichtes Peach mit ganz feinem Glitzer. Auf den Lippen ist die Farbe kaum erkennbar und setzt nur leichte Akzente. Es ist in jedem Fall ein Ton, der einfach immer und überall passt. So muss man sich keine Sorgen machen, ob AMU und Lippenstift zusammenpassen.

Den Auftrag empfinde ich als ein wenig problematisch, da sich der Lippenstift in jedem noch so kleinen Fältchen absetzt und sich sofort abzeichnet. Hier ist vorher ein gutes Lippenpeeling ein Muss! 
Außerdem sollte man vor dem Auftrag noch eine gute, glättende Base auftragen, denn nur dann wird das Ergebnis optimal. Auf meinen Tragebildern hatte ich meine Lippen vorher gut gepeelt, dennoch werden Unebenheiten immer noch ziemlich betont.

Das Tragegefühl selbst ist dann jedoch recht angenehm, man merkt kaum, dass der Lippenstift da ist. Mit der Zeit können die Lippen leicht ausgetrocknet werden, also immer gut pflegen. Die Haltbarkeit beträgt so ca. 2-3 Stunden, dann sieht es so langsam unschön aus und man sollte wieder neu nachziehen.






In manchen Punkten ist der Lippenstift also ein wenig zickig, dennoch ist es eine schöne und dezente Farbe, die einfach immer tragbar ist. Außerdem punktet bei mir schon allein die Verpackung, da ich ja so ein Verpackungs-Junkie bin.

Habt ihr schon Erfahrungen mit den Lippenstiften aus der LE? Übrigens ist dies mein allererster alverde Lippenstift, daher kann ich keine Vergleiche mit anderen Produkten ziehen.






Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Die Farbe steht dir wirklich ausgesprochen gut! Ich mag es wenn man auf den Lippen nude farben verwendet - dann liegt die Betonung auf den Augen :) Außerdem sieht es einfach super gepflegt aus!

    Frohe Ostern! TheRubinRose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh vielen lieben Dank :-*
      Ich mag solche Farben auch immer total gerne, da kann man einfach nichts falsch machen :)

      Löschen
  2. Aaaawww die Farbe ist ja wirklich totaaaaal schön!
    Ich mag solche dezenten Töne sehr sehr gerne, weil man
    sie auch im Alltag tragen kann. Ich habe bisher noch nichts
    aus dieser LE von Alverde, aber nach diesem Lippenstift werde
    ich jetzt auch noch schnell schauen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hoffe ich, dass du noch Glück hast und den Lippenstift noch ergattern kannst. Ich drück dir die Daumen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Mega schöne Farbe!
    Sehr toller Post. :)
    Ich werde jetzt öfters bei dir vorbei schauen.

    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.
    Liebsten Gruß Bella♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt :)

      Gerne schaue ich auch mal bei dir vorbei.
      Liebe Grüße

      Löschen

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat