Aufgebraucht im März 2015

Mittwoch, April 08, 2015

Alles alle...



Der März ist wieder extrem schnell vergangen und so kann ich euch nun wieder ein paar leer gegangene Artikel zeigen. Wie immer sind es hauptsächlich nur Pflegeprodukte und es sind wieder die ein oder anderen bekannten dabei.




Pro Voke Touch of silver
Die beiden Produkte wurden mir damals zum Testen zugeschickt und ich fand sie richtig gut. Die Wirkung und der Duft waren echt super und ich werde sie mir wohl beide wieder nachkaufen.

L'oréal Shampoo
Naja, ein alter Bekannter. Das Shampoo steht auch weiterhin im Bad, da ich momentan einfach so probier-faul bin und lieber bei Altbewährtem bleibe.






Balea Schaumbad
Es hat ganz gut geduftet und hat das Wasser leicht lila eingefärbt. Ich empfand es immer als recht angenehm und entspannend. Jasmin ist ja dafür bekannt, dass es beruhigt und das hat bei mir sogar ganz gut funktioniert.

Perlweiss Zahnpasta
Auch dieses Produkt habe ich nun schon oft nachgekauft und nutze es nach wie vor ganz gerne. Momentan habe ich allerdings meine Colgate Zahnpasta in Benutzung und bin mit der gerade super zufrieden. Vielleicht werde ich also erst mal bei Colgate bleiben.






Catrice Eye Pencil
Ich finde die Farbe des Eye Pencils total super und irgendwie auch besonders. Leider ist der Stift zum Schluss irgendwie eingetrocknet und hat nur noch gebröselt, daher konnte ich ihn nicht mehr weiter nutzen.

bebe Pflegecreme
Die gab es mal im Set mit den bebe Abschminktüchern. Ansonsten hätte ich sie mir wohl nicht gekauft. Sie war im Grunde ganz ok, aber eben auch nichts Weltbewegendes. Nachkaufen werde ich sie mir daher wohl nicht.









Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hallo,

    ja, Silbershampoo ist für wahre Blondinen ein super Accessoire, blonde Haare wirken einfach edler und so klar mit diesem leichten Silber-Touch.
    Die Farbe des catrice gefällt mir auch sehr.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so sehe ich das auch mit dem Silbershampoo. Ich liebe den Effekt und das Blond danach einfach total :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat