Batiste Dry Shampoo

Donnerstag, April 16, 2015

Cherry

200ml / 3,95€ 

Ich bin ja schon seit längerer Zeit ein großer Fan von Trockenshampoos und hatte auch schon mal eines von Batiste ausprobiert. Damals war ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis und daher wollte ich nun auch einmal die Variante mit Duft ausprobieren. 

Da man mit Kirsche ja eigentlich nicht viel falsch machen kann, habe ich mich für diese Duftnote entschieden.




Schon alleine das Design der Sprühflasche entspricht voll und ganz meinem Geschmack und es hat irgendwie auch einen leichten Retro-Touch.

Die Anwendung ist hier wieder denkbar einfach: man sprüht das Trockenshampoo aus ca. 30cm Entfernung in das Haar und insbesondere auf den Haaransatz. Danach massiert man es kurz ein und kann die Haare wieder ganz normal stylen. Das alles geht wirklich ruck-zuck und ist erstaunlich effektiv.

Die Haare bekommen wieder deutlich mehr Volumen und der fettige Glanz wird sofort behoben. Außerdem duften die Haare wieder wunderbar frisch, als hätte man sie gerade erst frisch gewaschen.




Das Trockenshampoo von Batiste hat mich also mal wieder nicht enttäuscht und ich nutze es wirklich sehr gerne. Ab und zu nutze ich es auch gerne als kleinen Frische-Kick zwischendurch. Einfach damit die Haare wieder ordentlich Volumen bekommen und schön duften.

Wie findet ihr denn Trockenshampoos im Allgemeinen und habt ihr auch schon Erfahrungen mit Batiste? Schreibt es gerne in die Kommentare :)




Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Schöner Post, ich mag Trockenshampoos ganz gerne. :)
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind einfach immer so super praktisch :)

      Löschen
  2. Von den Bastiste Trockenshampoos hab ich schon sehr viel gehört und werde mir auf jeden Fall eins kaufen! Bin schon richtig gespannt, wie viel Volumen das wirklich bringt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ausprobieren solltest du sie auf jeden Fall mal :) Ich denke, du wirst nicht enttäuscht sein

      Löschen
  3. Das würde ich auch gerne mal ausprobieren, finde aber das es nicht ganz so günstig ist, wie das von DM.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das von Balea ist definitiv billiger, aber duftet nicht so toll :D

      Löschen

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat