[Beauty District über...] Brillen und Augen-OPs

Mittwoch, April 29, 2015

What to do?!



Heute mal wieder ein kleines Thema, welches mich beschäftigt und mit dem ich sicherlich nicht alleine da stehe. Es geht um meine schlechten Augen. Ich sehe nicht mehr wirklich gut und sollte eigentlich täglich eine Brille tragen, jedoch sträubt sich alles in mir dagegen und so habe ich mich nun mal über einen Augen-OP informiert.

Was genau dabei herauskam und inwieweit es mir jetzt geholfen hat oder nicht, erfahrt ihr in meinem Video. Mich würde auch brennend interessieren, ob ihr vielleicht auch schon Erfahrungen mit solchen Laser-Aktionen gesammelt habt.







Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat