[Beauty District über...] Mein neues Tattoo + Serienempfehlung

Montag, April 20, 2015

Endlich neue Kunst!



Woohooo! Endlich geht es weiter mit meiner geliebten Körperkunst. Ich hatte jetzt eine gefühlte Ewigkeit Pause und jetzt geht die Tattoosaison wieder los für mich. Mein Großprojekt wird dieses Jahr mein Arm. Ich möchte ihn noch vervollständigen und die einzelnen, freien Stellen auffüllen. Wenn ich Glück habe schaffe ich es auch den Hals und das Schulterblatt zu verschönern. Aber da schau ich einfach mal.

Außerdem habe ich eine neue Serie für mich entdeckt, die ich euch auch gerne kurz vorstellen möchte. Also schaut auf jeden Fall rein und lasst euch wieder von mir belabern :D








Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat