[Beauty District über...] Unseren chilligen Freitag

Samstag, April 11, 2015

Zwei große Faulenzer



In meinem letzten Vlog hatte ich euch ja schon angekündigt, dass mein Hund Jason mal wieder zu Besuch kommt. Wir zwei haben es uns über Ostern richtig gut gehen lassen und haben gefaulenzt bis zum geht nicht mehr.

Aber natürlich haben wir auch die Wälder wieder unsicher gemacht und so dachte ich mir, dass ich euch einfach mal mitnehme und euch zeige, was wir so treiben. 








Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Tolle Idee mit dem Vlog. Dein Hund ist eine wahre Schönheit!
    XOXO
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke :)
      Ja er ist mein ganzer Stolz :)

      Löschen
  2. Echt süß du und dein Hund! Werde mir gleich mal das Video anschauen. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de
    Ps. Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wir sind schon so ein lustiges Team :P :)

      Klar, ich schaue gerne mal bei dir vorbei

      Löschen

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat