[Beauty District über...] Wiegetag, Baby-Besuch und Schaffenskrise

Mittwoch, April 01, 2015

Mal wieder ein bisschen labern



Ich habe gerade ein wenig mehr Zeit, um Videos für euch zu drehen und deshalb kann ich euch jetzt damit zu bombardieren. Haha, nein Spaß. Das mache ich natürlich nicht, aber ich dachte mir, dass es mal wieder Zeit für einen kleinen Vlog wäre.

Und in diesem Sinne: hier ist das gute Stück:






Heute Abend wird trotzdem wieder ein neuer Blogpost kommen, also schaut auch da wieder vorbei. Ich freue mich natürlich, wenn ihr eure (hoffentlich lieben) Kommentare und Meinungen da lasst. 

Cheerio ihr Lieben! Einen schönen Tag und bis heute Abend.





Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ach ich guck mir immer gerne deine Videos an :)
    Dein Hund ist suuuuper niedlich. Vielleicht erzählst uns ja auch davon, wenn er da war ;)
    Und was deinen Blog angeht, ich sage es gerne nochmal ;)
    Ich finde ihn super! Du hast Abwechslung drin, mal sind es Bilder mit Text, mal Videos...
    Ich bin bei dir immer auf dem laufendem :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh du bist echt super lieb! Ich freue mich rießig, wenn dir mein Blog so gut gefällt :)

      Ich versuche immer so viel Abwechslung rein zu bringen, wie es mir möglich ist und ich hoffe, dass ich den Blog noch gaaanz lange weiter machen kann :-*

      Liebe Grüße

      Löschen

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat