Demak' Up Expert Eye Make-Up Remover

Dienstag, April 21, 2015

Schonendes Abschminken

125ml / 3,75€ 


Von der gleichen Marke hatte ich euch schon einmal die Abschminkpads vorgestellt und mochte dieser sehr gerne. Als diese sich dann dem Ende neigten, habe ich mir zum Ausprobieren die "flüssige Variante" gekauft und wollte herausfinden, welches der beiden Produkte besser ist.

Ich konnte nun beide ausgiebig testen und vergleichen und kann euch schon mal sagen, dass ich sie beide sehr gut finde.





Wie man sehr deutlich erkennen kann, hat das Produkt ein sogenanntes 2-Phasen-System. Das heißt, dass zwei verschieden Flüssigkeiten enthalten sind und man das Produkt erst einmal gut schütteln muss, bevor man es nutzen kann. Dadurch verbinden sich die beiden Flüssigkeiten und entwickeln ihre Wirkung.

Durch die praktische Öffnung lässt sich das Produkt sehr gut dosieren und man benötigt auch nicht wirklich viel. Der Reiniger ist extra für wasserfestes Make-up geeignet, was mir immer sehr wichtig ist. Denn so geht alles ratz-fatz runter und man steht nicht ewig vor dem Spiegel und versucht verzweifelt das ganze Make-up wieder zu entfernen. 

Das Abschminken fühlt sich super angenehm an und man muss nicht viel hin und her rubbeln. Alles lässt sich spielend einfach und restlos entfernen und die Haut fühlt sich danach sogar richtig gut an. Es bleibt kein öliges oder trockenes Gefühl und die empfindliche Haut um die Augen spannt absolut kein bisschen. Das habe ich relativ selten bei solchen Removern.




Ob nun die Pads oder die flüssige Variante besser ist, kann ich gar nicht so genau sagen, da ich beides sehr gut fand. Aber generell würde ich doch eher zum flüssigen Produkt greifen, da ich hier selbst dosieren kann.

Ich kann euch die Marke also wirklich absolut empfehlen und ich werde sie auch weiterhin sehr gerne kaufen. Kennt ihr die Produkte überhaupt schon und wie findet ihr sie?




Facebook - bloglovin´ - Youtube - Beautyholics - Twitter - Instagram

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Vielen Dank für die tolle Vorstellung, die Marke kannte ich bisher gar nicht. Ich benutze zum Abschminken immer gern feuchte Tücher.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kannte die Marke bisher auch noch gar nicht, habe sie erst durch Innen&Außen kennen gelernt

      Löschen

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat